RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar Exilgrazer schrieb vor 4 Minuten: STOP THE COUNT! Hat Fofana in Liga 1 ernsthaft 4.4M gekostet?! In der Suni Liga habe ich 530k für ihn gezahlt. In unseren Ligen sind die Marktwerte halt realitätsnaher als bei @Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar Exilgrazer schrieb vor 6 Minuten: STOP THE COUNT! Hat Fofana in Liga 1 ernsthaft 4.4M gekostet?! In der Suni Liga habe ich 530k für ihn gezahlt. Und mich damit um 15k überboten 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 13. Februar RotesGraz! schrieb vor 11 Minuten: In unseren Ligen sind die Marktwerte halt realitätsnaher als bei @Suni Absolut faszinierend, dass die Marktwerte von neuen Spielern nicht in allen Ligen am Anfang gleich, sondern dermaßen unterschiedlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Februar Exilgrazer schrieb vor 16 Minuten: STOP THE COUNT! Hat Fofana in Liga 1 ernsthaft 4.4M gekostet?! In der Suni Liga habe ich 530k für ihn gezahlt. Suniliga gfallt ma besser als die Kraftausdrücke die ma früher bei euch um die Ohren geflogen sind Fofana hab ich tatsächlich übersehen. Aber in Ermangelung eurer Spezialtransferregel hab ich eine Ersatzbank von 4 Stürmern, 4 Mf und 6 Verteidigern... Es macht mir aber echt Spass mit euch und hoffe nächstes Jahr in die Supergakliga aufgenommen zu werden. Damit wenigstens einer an gscheiten Verein dort unterstützt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar Exilgrazer schrieb vor 2 Minuten: Absolut faszinierend, dass die Marktwerte von neuen Spielern nicht in allen Ligen am Anfang gleich, sondern dermaßen unterschiedlich sind. der Kaufpreis war ein anderer, der Grundwert aber wohl gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 13. Februar Jumper schrieb vor 1 Minute: der Kaufpreis war ein anderer, der Grundwert aber wohl gleich? Ich kann mir ehrlicherweise schwer vorstellen, dass zwei Nasen in Liga 1 auf die Idee gekommen sind bei einem Grundpreis von etwa 450k gut das 10-fache zu bieten, aber manchmal überrascht einen das Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar Suni schrieb vor 4 Minuten: Suniliga gfallt ma besser als die Kraftausdrücke die ma früher bei euch um die Ohren geflogen sind Fofana hab ich tatsächlich übersehen. Aber in Ermangelung eurer Spezialtransferregel hab ich eine Ersatzbank von 4 Stürmern, 4 Mf und 6 Verteidigern... Es macht mir aber echt Spass mit euch und hoffe nächstes Jahr in die Supergakliga aufgenommen zu werden. Damit wenigstens einer an gscheiten Verein dort unterstützt Schau ma mal, mit dem letzten Satz hast dich jetzt mal nicht unbedingt dafür qualifiziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar naja der Wiegele ist jetzt zum Beispiel grad um 347300 bei uns drinnen....da geh ich auch vom 10fachen Kaufpreis zumindest aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Exilgrazer schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mir ehrlicherweise schwer vorstellen, dass zwei Nasen in Liga 1 auf die Idee gekommen sind bei einem Grundpreis von etwa 450k gut das 10-fache zu bieten, aber manchmal überrascht einen das Leben Ich glaub auch eher, dass sein Marktwert nach der ersten Partie angehoben wurde weil er direkt in der Startelf stand und fast 200 Punkte gesammelt hatte Aber vieles ist beim Ankick fragwürdig geregelt da ist noch Luft nach oben bearbeitet 13. Februar von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Exilgrazer schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mir ehrlicherweise schwer vorstellen, dass zwei Nasen in Liga 1 auf die Idee gekommen sind bei einem Grundpreis von etwa 450k gut das 10-fache zu bieten, aber manchmal überrascht einen das Leben Warum 2? Hat ja nur einer soviel geboten gehabt wie es aussieht bearbeitet 13. Februar von elma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar Vielleicht weiß @oldno7 eh selbst noch wie hoch der Marktwert war als er sein Gebot abgegeben hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 13. Februar elma schrieb vor 1 Minute: Warum 2? Hat ja nur einer soviel geboten gehabt wie es aussieht Hast du nicht gemeint, dass du nur 15k weniger geboten hast? Oder bist du unter anderem Namen in „Liga 4“ und ich habe dich dort mit den 530 überboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar Exilgrazer schrieb Gerade eben: Hast du nicht gemeint, dass du nur 15k weniger geboten hast? Oder bist du unter anderem Namen in „Liga 4“ und ich habe dich dort mit den 530 überboten? Ja sorry, war verwirrend geschrieben. Du hast mich überboten gehabt - ich bin in der suni Liga (Liga 4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 13. Februar elma schrieb Gerade eben: Ja sorry, war verwirrend geschrieben. Du hast mich überboten gehabt - ich bin in der suni Liga (Liga 4) Ahhhhh, damit löst sich die Verwirrung auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar Exilgrazer schrieb vor 4 Minuten: Ahhhhh, damit löst sich die Verwirrung auf. Grad gesehen, wir spielen ja nächste Runde gegeneinander 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts