Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2024 Es wird schön langsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mir Fällt Nix Ein Anfänger Geschrieben 8. August 2024 oldno7 schrieb vor 57 Minuten: Nein, ist Football Manager aber auch nicht 😉 Gibts zb auf Steam, ist von den gleichen Machern wie Anstoß oder dem alten EA-Fußballmanager wer ihn noch kennt 😉 (Werbung Ende) Nur kurz zum EA-Fußballmanager kann ich die neue Version auf FM-Zocker.net empfehlen die kann man sich sofern man die 13er bzw. 14er version gratis downloaden und er spielt sich gleich wie die alten teile nur mit den aktualisierten kadern. Also er ist auch nicht online spielbar aber ich kann ihn trotzdem sehr empfehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 8. August 2024 Wer einen Fußballmanager ohne Mikrotransaktionen und viel taktischen Tiefgang gegen andere reale Personen spielen möchte, dem kann ich Online Soccer empfehlen. Ist taktisch allerdings anspruchsvoll! Keine Gebühr. Keine Möglichkeit durch Geldeinsatz sein Team oder irgendwas zu verbessern. Der Beste gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 Grogi95 schrieb vor einer Stunde: Es wird schön langsam Wo sind die Roten??? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 8. August 2024 Reddevil1977 schrieb vor 24 Minuten: Wer einen Fußballmanager ohne Mikrotransaktionen und viel taktischen Tiefgang gegen andere reale Personen spielen möchte, dem kann ich Online Soccer empfehlen. Ist taktisch allerdings anspruchsvoll! Keine Gebühr. Keine Möglichkeit durch Geldeinsatz sein Team oder irgendwas zu verbessern. Der Beste gewinnt. Sprichst du von online soccer 2.0 auf ongapo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2024 doncerebro schrieb vor 22 Minuten: Wo sind die Roten??? Die sind gekommen um zu Siegen. Ich hatte keine und die am Markt waren, habe ich nicht bekommen bzw. zwei Angebote für Rosenberger und Kreuzriegler, habe ich zurückgezogen, aufgrund der Verletzung und Leistung. Zurzeit sind Milla und Rusek am Markt, aber die werde ich nicht kaufen, weil die nicht im Kader waren in der letzten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 8. August 2024 doncerebro schrieb vor 45 Minuten: Sprichst du von online soccer 2.0 auf ongapo? Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2024 Der suni is a fuchs, hawidere... Der weiß wie man geld ranschafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Honigdachs schrieb vor 6 Minuten: Der suni is a fuchs, hawidere... Der weiß wie man geld ranschafft Der macht das ja auch schon länger Ich hab mein Geld schon verbraucht und weiß jetzt nicht ganz wie ich mir einen Stammgoalie leisten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten: Der macht das ja auch schon länger Ich hab mein Geld schon verbraucht und weiß jetzt nicht ganz wie ich mir einen Stammgoalie leisten soll Goali is echt zach. Ich setz alles auf scherpen damit ich sagen kann, ich hab den größten. Falls nix wird, hab ich den scherpen auf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2024 Wv Budget hatte man zu Beginn?^^ Hab leider alles für einen Stürmer rausgehaut. Aber der wird sicher einschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Honigdachs schrieb vor 25 Minuten: Der suni is a fuchs, hawidere... Der weiß wie man geld ranschafft Und wie geht das? PN würde reichen muhaha bearbeitet 8. August 2024 von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2024 Honigdachs schrieb am 8.8.2024 um 15:29 : Goali is echt zach. Ich setz alles auf scherpen damit ich sagen kann, ich hab den größten. Falls nix wird, hab ich den scherpen auf 5,7 Mio 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2024 Muss man ein Angebot annehmen oder wird das höchste Angebot mit Auktionsschluss automatisch angenommen? Will noch ein bisschen pokern ob vielleicht ein höheres Angebot kommt, aber werde nicht immer online sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 9. August 2024 Bei Auktionsschluss ist der Spieler automatisch verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts