Recommended Posts

oldno7 schrieb vor 57 Minuten:

Nein, ist Football Manager aber auch nicht 😉

Gibts zb auf Steam, ist von den gleichen Machern wie Anstoß oder dem alten EA-Fußballmanager wer ihn noch kennt 😉

(Werbung Ende)

Nur kurz zum EA-Fußballmanager kann ich die neue Version auf FM-Zocker.net empfehlen die kann man sich sofern man die 13er bzw. 14er version gratis downloaden und er spielt sich gleich wie die alten teile nur mit den aktualisierten kadern. Also er ist auch nicht online spielbar aber ich kann ihn trotzdem sehr empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wer einen Fußballmanager ohne Mikrotransaktionen und viel taktischen Tiefgang gegen andere reale Personen spielen möchte, dem kann ich Online Soccer empfehlen. Ist taktisch allerdings anspruchsvoll!

Keine Gebühr. Keine Möglichkeit durch Geldeinsatz sein Team oder irgendwas zu verbessern. Der Beste gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Reddevil1977 schrieb vor 24 Minuten:

Wer einen Fußballmanager ohne Mikrotransaktionen und viel taktischen Tiefgang gegen andere reale Personen spielen möchte, dem kann ich Online Soccer empfehlen. Ist taktisch allerdings anspruchsvoll!

Keine Gebühr. Keine Möglichkeit durch Geldeinsatz sein Team oder irgendwas zu verbessern. Der Beste gewinnt. 

Sprichst du von online soccer 2.0 auf ongapo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
doncerebro schrieb vor 22 Minuten:

Wo sind die Roten???

Die sind gekommen um zu Siegen. Ich hatte keine und die am Markt waren, habe ich nicht bekommen bzw. zwei Angebote für Rosenberger und Kreuzriegler, habe ich zurückgezogen, aufgrund der Verletzung und Leistung. Zurzeit sind Milla und Rusek am Markt, aber die werde ich nicht kaufen, weil die nicht im Kader waren in der letzten Runde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Honigdachs schrieb vor 6 Minuten:

Der suni is a fuchs, hawidere...

Der weiß wie man geld ranschafft :respekt:

Der macht das ja auch schon länger :=

Ich hab mein Geld schon verbraucht und weiß jetzt nicht ganz wie ich mir einen Stammgoalie leisten soll :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

Der macht das ja auch schon länger :=

Ich hab mein Geld schon verbraucht und weiß jetzt nicht ganz wie ich mir einen Stammgoalie leisten soll :D 

Goali is echt zach. Ich setz alles auf scherpen damit ich sagen kann, ich hab den größten.

Falls nix wird, hab ich den scherpen auf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Honigdachs schrieb vor 25 Minuten:

Der suni is a fuchs, hawidere...

Der weiß wie man geld ranschafft :respekt:

Und wie geht das? 

PN würde reichen muhaha

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Honigdachs schrieb am 8.8.2024 um 15:29 :

Goali is echt zach. Ich setz alles auf scherpen damit ich sagen kann, ich hab den größten.

Falls nix wird, hab ich den scherpen auf :davinci:

5,7 Mio 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Muss man ein Angebot annehmen oder wird das höchste Angebot mit Auktionsschluss automatisch angenommen? Will noch ein bisschen pokern ob vielleicht ein höheres Angebot kommt, aber werde nicht immer online sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag