RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 Jumper schrieb vor 1 Stunde: Sohnemann würde auch gerne mitmischen...also wenn no a Platzerl über ist, gerne Hab dir den Code geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2024 Hallo. Ich habe mich ketzt auch für Ankick angemeldet (öffentliche Liga). Weiß jemand wie das läuft? können nur Spieler die in der Bundesliga auflaufen punkte generieren oder auch in der 2ten Liga (hab doch den ein oder andern 2. Liga spieler dabei...). Bekomm ich für die spieler auf meiner ersatzbank auch punkte oder nur für die im der startaufstellung? Ich hoffe es ist ok dass ich meine Fragen hier stelle, fand sonst keinen Allgemeinen thread dazu 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 14 Minuten: Hab dir den Code geschickt sorry hat sich erledigt, hat schon mit Freunden was gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 Honigdachs schrieb vor 3 Minuten: Hallo. Ich habe mich ketzt auch für Ankick angemeldet (öffentliche Liga). Weiß jemand wie das läuft? können nur Spieler die in der Bundesliga auflaufen punkte generieren oder auch in der 2ten Liga (hab doch den ein oder andern 2. Liga spieler dabei...). Bekomm ich für die spieler auf meiner ersatzbank auch punkte oder nur für die im der startaufstellung? Ich hoffe es ist ok dass ich meine Fragen hier stelle, fand sonst keinen Allgemeinen thread dazu 😅 Na klar kannst du fragen, kein Problem Soweit ich weiß bekommen nur Spieler aus der Bundesliga Punkte. Es läuft ja nach dem Sky Index und den gibt es für die 2. Liga garnicht. Auf der Ersatzbank bringt dir der Spieler somit auch keine Punkte. Allerdings kann es manchmal auch von Vorteil sein, wenn mal ein Spieler nicht spielt und keine Punkte bringt, vor allem bei den Torleuten gibt es auch Minuspunkte. Also wenn einer schlecht performed, bringt er dir mehr Minus als Pluspunkte Es sind im übrigen noch 2 Plätze frei. Bitte noch bis heute Mittag melden, sollte noch jemand beitreten möchten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Na klar kannst du fragen, kein Problem Soweit ich weiß bekommen nur Spieler aus der Bundesliga Punkte. Es läuft ja nach dem Sky Index und den gibt es für die 2. Liga garnicht. Auf der Ersatzbank bringt dir der Spieler somit auch keine Punkte. Allerdings kann es manchmal auch von Vorteil sein, wenn mal ein Spieler nicht spielt und keine Punkte bringt, vor allem bei den Torleuten gibt es auch Minuspunkte. Also wenn einer schlecht performed, bringt er dir mehr Minus als Pluspunkte Es sind im übrigen noch 2 Plätze frei. Bitte noch bis heute Mittag melden, sollte noch jemand beitreten möchten! Na gut wer will mir bitte die ganze Austria Wien Verteidigung abkaufen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Na gut wer will mir bitte die ganze Austria Wien Verteidigung abkaufen? Die haben wenigstens was zu tun. Ich frag mich ja ob Kreuzriegler und Co bei mir überhaupt was zu tun haben werden heute? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten: Die haben wenigstens was zu tun. Ich frag mich ja ob Kreuzriegler und Co bei mir überhaupt was zu tun haben werden heute? Das sicher aber wenn sich die Austria so wie im EC anstellt feiern die Schlümpfe einen Kantersieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. August 2024 Wäre dabei falls noch nicht zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulci Anfänger Geschrieben 2. August 2024 Wenn noch ein Platz frei ist wäre ich auch sehr gerne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 2. August 2024 Also in Liga 3 ist mit BR27 einer DER Stammspieler der ganzen Bundesliga im Transferbereich 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 Damit ist auch Liga 3 voll Exilgrazer schrieb vor 2 Minuten: Also in Liga 3 ist mit BR27 einer DER Stammspieler der ganzen Bundesliga im Transferbereich 😉 Hab eh schon Haus und Hof darauf geboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2024 Da freu ich mich dass Satin einige Punkte gesammelt hat, um dann zu merken dass mir der Benni einige Minuspunkte beschert hat Glückwunsch an alle die Vucic im Team haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 Habe in einem Team Vucic und Rosenberger, die haben sich sozusagen neutralisiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2024 Mein wahnsinnig großzügiges Angebot für Rosenberger hab ich heute ganz schnell wieder zurück gezogen :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2024 doncerebro schrieb vor einer Stunde: Habe in einem Team Vucic und Rosenberger, die haben sich sozusagen neutralisiert Me too 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts