2024/25 - GAK Tippspiel

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Spitzenspieler
redrum schrieb vor 50 Minuten:

Nach dem Spielbericht wurde das 1:1 Zaizen zugesprochen: https://vereine.oefb.at/Gak1902/Spielbericht/?FK-Austria-Wien-vs-Grazer-AK-1902&:s=3639227

Derby wurde nun zum Tippen eingefügt.

Das macht mir ja meinen Tipp kaputt :D Hab mir grad nochmal die Szene angesehen. Meiner Meinung nach berührt Zaizen den Ball nicht einmal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
redRick schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung nach berührt Zaizen den Ball nicht einmal. 

Mich hat es ebenso überrascht, aber der Spielbericht lügt nicht. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also die ganze Zeit auf die Roten tippen bringt nicht viel Punkte :D

Daher wird beim Derby auf die Schwoazen getippt, vielleicht liegts ja daran, dass es bei uns nicht läuft :ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mip schrieb vor 20 Minuten:

Also die ganze Zeit auf die Roten tippen bringt nicht viel Punkte :D

Daher wird beim Derby auf die Schwoazen getippt, vielleicht liegts ja daran, dass es bei uns nicht läuft :ratlos:;)

Haha, hab auch immer optimistisch auf unsere Roten getippt und liege wahrscheinlich deshalb im hinteren Feld. :laugh:

Aber auf die Schwoazen zu tippen kann ich einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redrum schrieb vor 4 Stunden:

Nach dem Spielbericht wurde das 1:1 Zaizen zugesprochen: https://vereine.oefb.at/Gak1902/Spielbericht/?FK-Austria-Wien-vs-Grazer-AK-1902&:s=3639227

Derby wurde nun zum Tippen eingefügt.

Fake news!

So sehr ich es dem Atsushi gönne, aber für einen Punkt für "keine" werde ich vor das ständig neutrale Schiedsgericht ziehen müssen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
doncerebro schrieb vor 6 Minuten:

So sehr ich es dem Atsushi gönne, aber für einen Punkt für "keine" werde ich vor das ständig neutrale Schiedsgericht ziehen müssen! ;)

Wäre wenn dann als "Eigentor" in die Wertung eingegangen. Grundsätzlich gehe ich nach dem was in den Spielberichten steht, die Diskussion hatten wir letzte Saison schon. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
redrum schrieb vor 20 Stunden:

Wäre wenn dann als "Eigentor" in die Wertung eingegangen. Grundsätzlich gehe ich nach dem was in den Spielberichten steht, die Diskussion hatten wir letzte Saison schon. :D

Mies, es gab Eigentor? Darauf bin ich mit "keiner" eigentlich gegangen. Ja dann ists mir eh gleich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
redRick schrieb vor 1 Minute:

Mies, es gab Eigentor?

Ja, keiner wäre wenn wir kein Tor schießen richtig gewesen. - Mittlerweile wurde auch das Tor vom OEFB geändert (damit sind wir wieder bei "Eigentor").

Die Frage stell ich so schnell nicht mehr, nachdem das jetzt zum wiederholten Mal eine Diskussion auslöst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
redrum schrieb vor 12 Minuten:

Ja, keiner wäre wenn wir kein Tor schießen richtig gewesen. - Mittlerweile wurde auch das Tor vom OEFB geändert (damit sind wir wieder bei "Eigentor").

Die Frage stell ich so schnell nicht mehr, nachdem das jetzt zum wiederholten Mal eine Diskussion auslöst :D

Von mir aus war die Okay, bin wohl zum wiederholten Male an meiner Leseinkompetenz gescheitert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
redRick schrieb vor 2 Minuten:

Von mir aus war die Okay, bin wohl zum wiederholten Male an meiner Leseinkompetenz gescheitert

Die Fragen sollten eigentlich eh nur ein Glücksspielfaktor sein, geben auch nur 1 Punkt. Richtiges Ergebnis zahlt sich viel mehr aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redrum schrieb vor 8 Stunden:

Die Fragen sollten eigentlich eh nur ein Glücksspielfaktor sein, geben auch nur 1 Punkt. Richtiges Ergebnis zahlt sich viel mehr aus ;)

Zählt eine gelb/Rote eh als 2 gelbe? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag