redrum ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2024 redRick schrieb vor 17 Minuten: Nicht mal die Passquote wurde gegönnt, die ich eh dem LASK gegeben hab. Die war aber auch sehr knapp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2024 Wählen und Tippen nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2024 Nach dem Spielbericht wurde das 1:1 Zaizen zugesprochen: https://vereine.oefb.at/Gak1902/Spielbericht/?FK-Austria-Wien-vs-Grazer-AK-1902&:s=3639227 Derby wurde nun zum Tippen eingefügt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2024 redrum schrieb vor 50 Minuten: Nach dem Spielbericht wurde das 1:1 Zaizen zugesprochen: https://vereine.oefb.at/Gak1902/Spielbericht/?FK-Austria-Wien-vs-Grazer-AK-1902&:s=3639227 Derby wurde nun zum Tippen eingefügt. Das macht mir ja meinen Tipp kaputt Hab mir grad nochmal die Szene angesehen. Meiner Meinung nach berührt Zaizen den Ball nicht einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2024 redRick schrieb vor 1 Minute: Meiner Meinung nach berührt Zaizen den Ball nicht einmal. Mich hat es ebenso überrascht, aber der Spielbericht lügt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Oktober 2024 redrum schrieb vor einer Stunde: Nach dem Spielbericht wurde das 1:1 Zaizen zugesprochen: https://vereine.oefb.at/Gak1902/Spielbericht/?FK-Austria-Wien-vs-Grazer-AK-1902&:s=3639227 Derby wurde nun zum Tippen eingefügt. Spirki bekommt Safe ne Gelbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2024 Also die ganze Zeit auf die Roten tippen bringt nicht viel Punkte Daher wird beim Derby auf die Schwoazen getippt, vielleicht liegts ja daran, dass es bei uns nicht läuft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2024 mip schrieb vor 20 Minuten: Also die ganze Zeit auf die Roten tippen bringt nicht viel Punkte Daher wird beim Derby auf die Schwoazen getippt, vielleicht liegts ja daran, dass es bei uns nicht läuft Haha, hab auch immer optimistisch auf unsere Roten getippt und liege wahrscheinlich deshalb im hinteren Feld. Aber auf die Schwoazen zu tippen kann ich einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2024 redrum schrieb vor 4 Stunden: Nach dem Spielbericht wurde das 1:1 Zaizen zugesprochen: https://vereine.oefb.at/Gak1902/Spielbericht/?FK-Austria-Wien-vs-Grazer-AK-1902&:s=3639227 Derby wurde nun zum Tippen eingefügt. Fake news! So sehr ich es dem Atsushi gönne, aber für einen Punkt für "keine" werde ich vor das ständig neutrale Schiedsgericht ziehen müssen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2024 doncerebro schrieb vor 6 Minuten: So sehr ich es dem Atsushi gönne, aber für einen Punkt für "keine" werde ich vor das ständig neutrale Schiedsgericht ziehen müssen! Wäre wenn dann als "Eigentor" in die Wertung eingegangen. Grundsätzlich gehe ich nach dem was in den Spielberichten steht, die Diskussion hatten wir letzte Saison schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2024 redrum schrieb vor 20 Stunden: Wäre wenn dann als "Eigentor" in die Wertung eingegangen. Grundsätzlich gehe ich nach dem was in den Spielberichten steht, die Diskussion hatten wir letzte Saison schon. Mies, es gab Eigentor? Darauf bin ich mit "keiner" eigentlich gegangen. Ja dann ists mir eh gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2024 redRick schrieb vor 1 Minute: Mies, es gab Eigentor? Ja, keiner wäre wenn wir kein Tor schießen richtig gewesen. - Mittlerweile wurde auch das Tor vom OEFB geändert (damit sind wir wieder bei "Eigentor"). Die Frage stell ich so schnell nicht mehr, nachdem das jetzt zum wiederholten Mal eine Diskussion auslöst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2024 redrum schrieb vor 12 Minuten: Ja, keiner wäre wenn wir kein Tor schießen richtig gewesen. - Mittlerweile wurde auch das Tor vom OEFB geändert (damit sind wir wieder bei "Eigentor"). Die Frage stell ich so schnell nicht mehr, nachdem das jetzt zum wiederholten Mal eine Diskussion auslöst Von mir aus war die Okay, bin wohl zum wiederholten Male an meiner Leseinkompetenz gescheitert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2024 redRick schrieb vor 2 Minuten: Von mir aus war die Okay, bin wohl zum wiederholten Male an meiner Leseinkompetenz gescheitert Die Fragen sollten eigentlich eh nur ein Glücksspielfaktor sein, geben auch nur 1 Punkt. Richtiges Ergebnis zahlt sich viel mehr aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2024 redrum schrieb vor 8 Stunden: Die Fragen sollten eigentlich eh nur ein Glücksspielfaktor sein, geben auch nur 1 Punkt. Richtiges Ergebnis zahlt sich viel mehr aus Zählt eine gelb/Rote eh als 2 gelbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts