1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April Ich hätte öfter ohne meine "rote Brille" tippen müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 23. April Siehe da, es gibt noch Optimisten unter den GAK Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 05:30 Einige 5er vergeben. - Der 3-Kampf an der Spitze bleibt spannend. - Klagenfurt freigegeben. Beim ersten HTB Spiel hatte genau 1ne Person auf die Gäste getippt - @___gak___ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 06:01 redrum schrieb am 27.4.2025 um 07:30 : Einige 5er vergeben. - Der 3-Kampf an der Spitze bleibt spannend. - Klagenfurt freigegeben. Beim ersten HTB Spiel hatte genau 1ne Person auf die Gäste getippt - @___gak___ hab die letzten runden ordentlich boden gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 06:08 ___gak___ schrieb Gerade eben: hab die letzten runden ordentlich Boden gut gemacht Jetzt kommen ganz schwere Spiele, push für die Top 3 wäre bemerkenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben Montag um 12:30 ___gak___ schrieb vor 6 Stunden: hab die letzten runden ordentlich boden gut gemacht wennst weiterhin gegen uns tippst wäre mir lieber du machst keinen boden mehr gut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 12:57 doncerebro schrieb vor 26 Minuten: wennst weiterhin gegen uns tippst wäre mir lieber du machst keinen boden mehr gut keine sorge, das mache ich natürlich nur bei spielen die wir nicht gewinnen. am samstag hab ich auf sieg getippt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 13:08 ___gak___ schrieb vor 10 Minuten: keine sorge, das mache ich natürlich nur bei spielen die wir nicht gewinnen. am samstag hab ich auf sieg getippt Solltest du ins Stadion gehen, dann bitte nicht am Samstag. Könnte etwas leer sein das Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 05:53 mip schrieb vor 16 Stunden: Solltest du ins Stadion gehen, dann bitte nicht am Samstag. Könnte etwas leer sein das Stadion ich setz mich am samstag noch mal mit einer kiste bier ins stadion um den sieg vom freitag zu feiern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts