redrum ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar ___gak___ schrieb vor 16 Minuten: kann man noch nicht tippen? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar redrum schrieb vor 35 Minuten: Nein. wann denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: wann denn? Bald, heute oder morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar Auch interessant dass wirklich niemand auf einen Klagenfurt Sieg getippt hat waren wir leider Alle zu optimistisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar ___gak___ schrieb vor 15 Minuten: wann denn? Hat mich jetzt genug genervt dass ichs gleich gemacht hab. Klagenfurt max. Punkte: 1 - Austria (H) ist offen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 2. März Der @KR86 macht den einzigen 5er und holt damit 6 Plätze auf. Das Derby ist jetzt offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 2. März redrum schrieb vor einer Stunde: Der @KR86 macht den einzigen 5er und holt damit 6 Plätze auf. Das Derby ist jetzt offen. Das du die Verfolger abgeschüttelt hast darf auch erwähnt werden. Chapeau. Spannende Zusatzfrage für die 21. Runde übrigens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 2. März doncerebro schrieb vor 7 Minuten: Das du die Verfolger abgeschüttelt hast darf auch erwähnt werden. Chapeau. Danke! - weil der @Geidorfer jetzt zu positiv denkt. - Ich glaub im UPO wird es richtig spannend, gegen die unteren Gegner hab ich weniger Punkte gemacht. doncerebro schrieb vor 8 Minuten: Spannende Zusatzfrage für die 21. Runde übrigens! Danke, das RBS - STU Spiel heute wird zumindest einen Teil der Antwort ein wenig vor entscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März (bearbeitet) J‘accuse! Was ist denn das für eine dreiste Frage? bearbeitet 6. März von oldno7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 6. März Find die Frage super Kannst eh gegen die anderen stimmen mit "Keine der Beiden" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 9. März Es tut mir Leid @Geidorfer. Leider hatte ich Recht, lieber wäre es mir anders herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 9. März Haha hatte er auch 2:1 Sturm, der Wixxer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 10. März Rapid freigeschaltet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 10. März I hätt gern auf die 5 Punkte verzichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. März Die Zusatzfrage vom Rapid-Spiel ist cool - da werden einige den Extrapunkt einkassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts