SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 Welcher Spieler unserer Mannschaft wurde immer besser im Laufe der Meisterschaft?? Eure Vorschläge bitte hier! MMn gibt es 3 Spieler, die sich erheblich gesteigert haben: - Harald Planer: nach anfänglicher Nervosität und Patzern, jetz eigentlich ziemlich souverän - Theo Grüner: wohl, der beste Kicker vom Wacker; Anfangs noch nicht so kreativ und souverän, aber jetz ist er neben Ali Hörtnagl, der wichtigste Mann im Mittelfeld; er kämoft, hat ein gutes Auge,kann Bälle verteilen und ist technisch gut und trickreich Mader Flo: hat sich auch enorm gesteigert, am anfang der saison noch ein "mitläufer", aber jetzt eine fixe größe. Er kann auch spiele entscheiden und ist jetz auch torgefärlich geworden. andere Spieler, wie Hörtnagl, Koejoe, Schrott, ... spielen natürlich konstant auf gtem Niveau, aber in diesem Thread geht es um die Steigerung der Spieler zu erwähnen wäre sicher auch noch Ramsbacher und Eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 für mich ganz klar hannes eder!! war er anfangs nur 5 verteidiger und ein totaler unsicherheitsfaktor wenn er aufgelaufen ist,hat er sich fast schon zum stammlibero entwickelt der die abwehr gut organisieren kann! auch im spiel nach vorne hat er sich extrem verbessert.als manndecker hat er mich zwar nie überzeugt aber auf der liberoposition und im defensiven mittelfeld kann er noch ein guter werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike1913 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 Würde die gesamte Abwehr hervorheben (inklusive Harald Planer). Unser Stürmerduo war ja von Anfang an nicht schlecht in Schuß, aber die Abwehr war Anfang der Saison öfters noch nicht ganz eingespielt (mMn), mittlerweile Hut ab vor diesem "Bollwerk". Hannes Eder als Libero auflaufen zu lassen war sicher die richtige Entscheidung... schade, dass der ab 01.05. 2004 scheints zum Bundesheer muss (laut TT, wenn ich mich recht erinnere)... Was das Mittelfeld betrifft, hat Grüner mMn auch sehr zugelegt, Mimm hat mir schon immer recht gut gefallen, Mühli die letzten Spiele auch sehr ambitioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 Mader, Ramsbacher, Eder und Mühlbauer sind alle in den letzten wochen/spielen besonders positiv aufgefallen. anfangs der saison waren sie nur ergänzung oder verletzt oder enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts