_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Mai Endstand nach Runde 30: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Mai Die elfte Saison Tippspiel ist zu Ende. Sieger dieses Jahr ist mit @Richi K. ein User, der, wenn ich mich nicht irre, erstmals am Tippspiel teilgenommen hat. Auf Platz 2 folgt einer der beiden Vorjahressieger @torshavn, der damit zum vierten Mal in Folge auf dem Stockerl landet. Dritter ist heuer meine Wenigkeit. Gratulation an euch Beide Sieger: Richi K. - 90 Punkte Zweiter: torshavn - 86 Punkte Dritter: _UndertakeR_ - 83 Punkte ----------------------------- Ich möchte mich bei euch und allen anderen Usern für die große Teilnahme bedanken und hoffe, dass viele von euch auch nächste Saison beim "Tippspiel vol.12" am Start sind. ----------------------------- Die neue Tippspiel-Saison werde ich ungefähr 3 Wochen vor Ligastart beginnen. Zum Abschluss die aktualisierte "Ehrentafel" Spoiler 1. _UndertakeR_ - 3x Platz 1, 2x Platz 3, 1x Platz 3 2. sir_KiNgSiZe - 2x Platz 1, 1x Platz 2, 1x Platz 3 2. Grazer Wolf - 2x Platz 1, 1x Platz 2, 1x Platz 3 4. Prometheus - 2x Platz 1, 1x Platz 2 5. Torshavn - 1x Platz 1, 1x Platz 2, 2x Platz 3 6. SKNGroundhopper - 1x Platz 1 6. Richi K. - 1x Platz 1 8. nitro_85 - 1x Platz 2, 2x Platz 3 9. Viola_92 - 1x Platz 2, 1x Platz 3 10. Yamkex - 1x Platz 2 10. Wolfsfan - 1x Platz 2 10. xxAltachFanaticsxx - 1x Platz 2 10. Traunseelaskler - 1x Platz 2 10. sportfreund1 - 1x Platz 2 10. Powerwolf - 1x Platz 2 16. Saclic - 1x Platz 3 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai Danke für die Gratulation. Was ist bisher der höchste Punktestand der erreicht wurde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Mai Richi K. schrieb vor 11 Minuten: Was ist bisher der höchste Punktestand der erreicht wurde? Seit wir in der zweiten Liga mit 30 Runden spielen - 92 Punkte (92 - 74 - 83 - 90) Waren in diesen 4 Saisonen die Siegerpunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 27. Mai _UndertakeR_ schrieb vor 7 Stunden: Seit wir in der zweiten Liga mit 30 Runden spielen - 92 Punkte (92 - 74 - 83 - 90) Waren in diesen 4 Saisonen die Siegerpunkte. Danke dir für die Durchführung, war sehr eng heuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts