Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 13. April 2004 Wer sich zu gut für die Ösi-Liga ist, hats allerdings nicht anders verdient... Da stimm ich dir 10&ig zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Geschrieben 19. April 2004 Manninger ist/war nicht intelligent genug für eine Ausland-Karriere. Potenzial hatte er ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2004 Manninger ist/war nicht intelligent genug für eine Ausland-Karriere.Potenzial hatte er ja... Meiner Meinung war er einfach nicht gut genug. Soviele Trainer wie er gehabt hat im Ausland können sich nicht irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 19. April 2004 Manninger war/ist nur aufs schnelle Geld aus, charakterlich unter aller Sau... nojo, samma a bissl schnell im vorverurteilen....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 19. April 2004 Manninger war/ist nur aufs schnelle Geld aus, charakterlich unter aller Sau... nojo, samma a bissl schnell im vorverurteilen....? nach fünf Jahren erfolgloser Auslands"karriere"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 19. April 2004 Manninger war/ist nur aufs schnelle Geld aus, ja, von mir aus, wobei ich glaub, dass er von natur aus nicht der hellste sein kann, sich an so lange an ein und denselben unfaehigen spielervermittler zu binden. charakterlich unter aller Sau... nojo, samma noch imma a bissl schnell im vorverurteilen....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 20. April 2004 ja, von mir aus, wobei ich glaub, dass er von natur aus nicht der hellste sein kann, sich an so lange an ein und denselben unfaehigen spielervermittler zu binden. Naja, dann is er halt unglaublich dumm... Nur, Interviews gibt noch immer er, und da hat er ja das Sturm-Angebot ziemlich runtergeputzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts