Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 Verkaufe den 200. Derby "Nur Veilchen blühen ewig Seidenschal. Bei Interesse PN oder Mail an [email protected] . Habe auch noch diverse andere Austria-Schals, sowie einen Ajax Amsterdam Webschal zu verkaufen bzw. tauschen. Ciao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 (bearbeitet) Du hast nicht zufällig den BVB-Austria Schal vom letzten Jahr, also den von West.at? bearbeitet 8. April 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 Hmmm, könnte ich eventuell auftreiben. Schick dir in den nächsten Tagen noch eine PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 Verkaufe den 200. Derby "Nur Veilchen blühen ewig Seidenschal. Brennt er gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 hol ich mir nachdem der GAK meister wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts