MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2006 10 lsp-tore .. http://www.thefa.com/England/SeniorTeam/Pl...ard+Chelsea.htm 939656[/snapback] Das glaub ich schon eher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Januar 2006 3 Sachen irritieren mich an dem Profil! 939606[/snapback] spielerinfoerstellungsdatum: 08 Apr 2004 - 11:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 19. Januar 2006 Defensiver Mittelfeldspieler? Reden wir vom selben Lampard? der Lampard der sowohl im Team (Gerrard) als auch bei Chelsea (Makelele) einen braucht der im defensiv den Rücken freihält weil er genau diese Rolle nicht spielen kann? :hää?deppat?: Lampard ist kein schlechter, bei Chelsea kommt er ideal zur Geltung............bin mir aber sicher das er nicht die Klasse hätte das auch in einem schwächeren Team so zu zeigen. a bit overrated this lad.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2006 spielerinfoerstellungsdatum: 08 Apr 2004 - 11:30 939722[/snapback] sorry, ist mir glatt entgangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts