para Seit 1902 Report post Posted April 8, 2004 so, war gestern beim saturn wegen einem router. die haben aber auch gesagt, dass meine verbindung (chello zum laptop) auch mit einem anderen gerät funzt, dass ich jetzt gekauft habe: EDIMAX 5 port fast ethernet switch ich nehme an, dass das modem so angesteckt bleibt, eine verbindung vom modem zum ethernet geht (die normal ja zum pc ginge) und vom ethernet zum laptop oder? und dann wähle ich eine breitbandverbindung durchs setup... da ging aber net viel.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Report post Posted April 9, 2004 Ich werde in Kürze eine FAQ zu diesem Thema schreiben, viell. schon übers WE 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted April 11, 2004 des wäre fein! kannst mir dann bitte eine pm schicken? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Report post Posted April 15, 2004 Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, aber auf TomsHardware.de findest du sicher auch eine kleine Anleitung 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts