1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2024 HansHintermoser schrieb vor 6 Stunden: Hoffen tu ich es auch, aber irgendwie läuft alles zu perfekt, ein Dämpfer gehört auch einmal her 😂 Hansi sag i ja! Nur ka Gegentor habts bekommen bringts die Rieder bisl unter Druck sonst wär die Liga2 langweilig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: Hansi sag i ja! Nur ka Gegentor habts bekommen bringts die Rieder bisl unter Druck sonst wär die Liga2 langweilig Schaunma wie lang das anhält😁😂 Spitzenreiter! Spitzenreiter! 😋 Wir gewinnen durch Tore von Römling und Hofleitner (dieser mit dem Tor in wunderschöner Kleinfeldmanier😂) mit 2:0. Durchwegs Kein fades Spiel, St. Pölten mit 2 roten Karten, ein verschossener Elfer von Helleparth und ein Strebinger wie zu Rapidzeiten lassen das Falkenherz höher schlagen! Auf die Falken! Man of the Match: Strebinger bearbeitet 23. August 2024 von HansHintermoser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 23. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 57 Minuten: Seid ihr ein ernsthafter Aufstiegskandidat? Habe es nicht so verfolgt. Sportlich läuft es auf jeden Fall Nein, alles was über den Klassenerhalt hinaus geht ist reine Draufgabe, deswegen ist die momentane Serie gerade zu unglaublich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2024 HansHintermoser schrieb vor 41 Minuten: Nein, alles was über den Klassenerhalt hinaus geht ist reine Draufgabe, deswegen ist die momentane Serie gerade zu unglaublich Dachte ich mir.. Aber jetzt gegen STP gewonnen. Immerhin ein Aufstiegskandidat. Respekt zu dieser Serie auf jeden Fall. Und nicht böse gemeint, aber einen vierten steirischen Verein brauche ich nicht in der Bundesliga 🙈. (Sofern wir die Klasse halten) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 23. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 15 Minuten: Dachte ich mir.. Aber jetzt gegen STP gewonnen. Immerhin ein Aufstiegskandidat. Respekt zu dieser Serie auf jeden Fall. Und nicht böse gemeint, aber einen vierten steirischen Verein brauche ich nicht in der Bundesliga 🙈. (Sofern wir die Klasse halten) Awa, lustig wärs schon😂... Keine Ahnung wo wir spielen würden, das Stadion ist jedenfalls nicht Bundesligatauglich... aber davon sind wir noch weeeeiiiiiiut weg um um so etwas zu fantasieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2024 HansHintermoser schrieb vor 14 Minuten: Awa, lustig wärs schon😂... Keine Ahnung wo wir spielen würden, das Stadion ist jedenfalls nicht Bundesligatauglich... aber davon sind wir noch weeeeiiiiiiut weg um um so etwas zu fantasieren Genau so wenig lustig für euch Grad 2x in der Saison nach Vlbg fahren zu müssen 😂. Ja war in der 2. Liga Zeit öfters bei euch mit Altach. Da war's schon sehr heruntergekommen. Denke viel hat sich nicht geändert 🙈. Wobei Hartberg jetzt auch nicht den Wahnsinns Palast hat 😊🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 24. August 2024 AlexPastoor schrieb am 23.8.2024 um 21:35 : Genau so wenig lustig für euch Grad 2x in der Saison nach Vlbg fahren zu müssen 😂. Ja war in der 2. Liga Zeit öfters bei euch mit Altach. Da war's schon sehr heruntergekommen. Denke viel hat sich nicht geändert 🙈. Wobei Hartberg jetzt auch nicht den Wahnsinns Palast hat 😊🙈 Damals als Altach noch 2. Liga spielte sind wir noch nicht solange aus der Bundesliga abgestiegen, aber das Stadion hat nach wie vor seinen "rustikalen" Charme😁😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 28. August 2024 Jo heit is Cuuuuuuupzeit! Heute geht es im ÖFB-Cup zuhause gegen das Schlusslicht der 2. Liga, den ASK Voitsberg. Aber wie wir alle wissen hat der Cup eigene Gesetze. Die letzten Spiele gegen die Voitsberger sind über 20 Jahre her und können daher nicht als Maßstab hergenommen werden, dafür steht nun mit Cup und Liga ein Voitsbergdoppel an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 28. August 2024 Startelf 🦅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 28. August 2024 Gemma, Falken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 28. August 2024 Wir verlieren leider durch Tore von Milla und Ex-Falke Philipp Seidl mit 0:2. Jetzt gilt der volle Fokus auf die Meisterschaft. Chance zur Revanche gibt es bereits am Sonntag um 10:30 in Voitsberg. Auf die Falken! 🦅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 29. August 2024 Sehr schade, das war gestern nicht berühmt. So eine Leistung passiert manchmal. Voitsberg war recht stabil, hatte paar Mal Glück, natürlich. Bin gespannt, wie es jetzt am Sonntag aussieht. Und ob die Mannschaft auf eine Revanche brennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Die Falken hatte schon gegen die Admira, den FAC und St. Pölten Schwächephasen, gestern fielen die eben zu lang aus. Kann passieren. Mehr gehen mir diese ganzen Pseudo-Fans auf Instagram auf die Nerven, die permanent den YouTube-Kicker aus der zweiten Mannschaft fordern... bearbeitet 29. August 2024 von Anhänger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 29. August 2024 Anhänger schrieb vor 5 Stunden: Die Falken hatte schon gegen die Admira, den FAC und St. Pölten Schwächephasen, gestern fielen die eben zu lang aus. Kann passieren. Mehr gehen mir diese ganzen Pseudo-Fans auf Instagram auf die Nerven, die permanent den YouTube-Kicker aus der zweiten Mannschaft fordern... Ja, das mit den Schwächephasen ist mir auch schon aufgefallen, ist halt eine junge Mannschaft und da darf das schon mal passieren. Das auf Insta geht mir auch am Keks, die ganzen Kommentare sind voll unter jedem Beitrag :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) In 2 Stunden geht es wieder los! Diesmal in Voitsberg und die Buam brennen auf Revanche! Auf ein gutes Spiel🦅 bearbeitet 1. September 2024 von HansHintermoser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts