Recommended Posts

Superkicker
Rothaut schrieb vor 4 Stunden:

Was für eine Elferentscheidung :facepalm:

Ein schlechter Witz.

Habe mir gerade die Highlights noch einmal angeschaut, mein Eindruck aus dem Stadion würde bestätigt, ein absoluter Witzelfer, aber zum Glück hatte er am Ende keine Auswirkung😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Abgesehen davon dass ihr für mich das konstantere Austria Klagenfurt der zweiten Liga seid, bin ich echt immer ungläubig und erstaunt dass ihr es geschafft habt 1. einen Strebinger an Land zu ziehen und 2. auch für diese Saison zu halten. Der ist nicht nur ein Ausnahmetormann, sondern auch unheimlich wichtig als Führungsfigur im Team selbst, mein Eindruck. Gratulation zu diesem super Erfolg! Und danke dass ihr hier im ASB den KSV mit schönen Fanbeiträgen abdeckt.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Pedasdorfa schrieb vor 3 Stunden:

Abgesehen davon dass ihr für mich das konstantere Austria Klagenfurt der zweiten Liga seid, bin ich echt immer ungläubig und erstaunt dass ihr es geschafft habt 1. einen Strebinger an Land zu ziehen und 2. auch für diese Saison zu halten. Der ist nicht nur ein Ausnahmetormann, sondern auch unheimlich wichtig als Führungsfigur im Team selbst, mein Eindruck. Gratulation zu diesem super Erfolg! Und danke dass ihr hier im ASB den KSV mit schönen Fanbeiträgen abdeckt.

So viele sind wir eh nicht hier herinnen :P

Nein Spaß, ich bin dankbar über jeden Mitposter in diesem Channel, war eh Zeit das ein bissl Leben in die Bude kommt und ich freue mich sehr über dieses Lob 🥰

Strebinger ist irrsinnig wichtig für die Mannschaft. Er hatte nach Rapid eine schwere Zeit bei Warschau und Ried aber wir haben ihn wieder etwas aufgepeppelt. Er hat einen Vertrag bis 2027 sowie seine Familie und sein Unternehmen in der Steiermark, insofern glaube ich schon das er bei uns auch bleiben wird, und er weiß auch was er an der KSV hat :)

bearbeitet von HansHintermoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nach diesem großartigen Sieg stellt sich die Frage: wird man auch gegen die eingespielte Sturm 2 Mannschaft wieder so viel Engagement zeigen und vielleicht einen Lauf starten? Mit dem Trainer scheint man auch einen guten gefunden zu haben. Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
themanwhowasntthere schrieb am 14.8.2024 um 11:17 :

Wenn ich einen Tag früher vom Urlaub heimkäme würde ich auf der Heimreise vorbeischauen :D

Pedasdorfa schrieb vor 3 Stunden:

Nach diesem großartigen Sieg stellt sich die Frage: wird man auch gegen die eingespielte Sturm 2 Mannschaft wieder so viel Engagement zeigen und vielleicht einen Lauf starten? Mit dem Trainer scheint man auch einen guten gefunden zu haben. Ich bin gespannt.

Wäre wichtig, schön wäre es so früh wie möglich nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Pedasdorfa schrieb vor 6 Stunden:

Da fährt der KSV 4:0 drüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Pedasdorfa schrieb vor 11 Stunden:

Niemals, das ist komplett unrealistisch.

Ich würd auf ein 2:1 oder gar ein 2:0 für unsere falken schätzen wenns die form aus den bisherigen partien aufrecht erhalten können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Gegnern wie der Admira und dem FAC hatte ich mit 0 Punkten gerechnet. Der Start war perfekt.

Jetzt ist man erstmals Favorit gegen ein Abstiegskandidaten. Ich bin gespannt ob man ein Ried-Jäger bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es freut mich sehr wie lebendig der Channel ist, hätte man sich vor einem halben Jahr nicht gedacht :D

Ich tippe auf ein hart erkämpftes 2:1, die jungen Blackies liegen uns normalerweise, aber ich bin über jedes Spiel das wir nicht verlieren glücklich :), endlich wieder attraktiver Fußball in Kapfenberg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
HansHintermoser schrieb vor 10 Stunden:

Es freut mich sehr wie lebendig der Channel ist, hätte man sich vor einem halben Jahr nicht gedacht :D

Ich tippe auf ein hart erkämpftes 2:1, die jungen Blackies liegen uns normalerweise, aber ich bin über jedes Spiel das wir nicht verlieren glücklich :), endlich wieder attraktiver Fußball in Kapfenberg! 

Du sagst es! Hoffentlich zieht das wieder mehr Leute zu uns ins Stadion vermisse die Bundesliga zeiten wo es noch voll war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

2:1 Auswärtssieg auswärts gegen Sturm II. Der 3. Sieg in Folge, wann hat es dass zuletzt gegeben? Tore durch Hofleitner und Eloshvili 😁

Konnte leider nichts vom Spiel sehen da ich privat verhindert war, ich bitte deswegen um Verzeihung bei meiner "schleisign" Berichterstattung zu diesem Spiel 😅

Alles ist natürlich nur eine Momentaufnahme, aber der Blick auf die Tabelle ist Balsam für die KSV-Fanseele🥰

Nächste Woche geht es am Freitag zuhause weiter gegen den SKN St. Pölten! Auf ins Stadion und feiern wir ein Fußballfest😊

Screenshot_20240818_003754.jpg

Screenshot_20240818_003226.jpg

bearbeitet von HansHintermoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag