Linzah V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden YEASS calcutta cup 2026 Scottland! Ab jetzt ist mir alles fast scheißegal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Doena schrieb vor 1 Stunde: Haha ja vielleicht hab ich das etwas beschönigt Allein die Kicks von Irland waren eine Frechheit was die verhaut haben ... Man hat ja kurz das 'alte irland' gesehen als zb Gibbson Park rein und prendergast raus ist. Zweiterer hatte keinen guten Tag aber noch jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Linzah schrieb vor einer Stunde: YEASS calcutta cup 2026 Scottland! Ab jetzt ist mir alles fast scheißegal Es gibt fast nichts Besseres als einen Sieg von Schottland gegen England! And sent him homeward, tae think again! bearbeitet vor 1 Stunde von Fredix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts