DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April MOTM der 25. Runde gegen Lafnitz Dilek: 4 Stimmen Bumbic: 1 Stimme Steiner: 1 Stimme Ungar: 1 Stimme 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April MOTM der 26. Runde gegen Voitsberg Steiner: 7 Stimmen Edelhofer: 2 Stimmen Diomande: 1 Stimme DerBo1894 schrieb am 20.6.2024 um 13:56 : GESAMTÜBERSICHT SPIELER DER SAISON 2024/25 Bernhard Luxbacher: 52 Stimmen Bernhard Unger: 45 Stimmen Kelvin Boateng: 32 Stimmen Phillip Ochs: 31 Stimmen Noah Steiner: 26 Stimmen Christoph Monschein: 22 Stimmen Luca Edelhofer: 22 Stimmen Mohamed Sanogo: 12 Stimmen Gontie Diomande: 10 Stimmen Kelechi Nnamdi: 9 Stimmen Cedomir Bumbic: 9 Stimmen Jürgen Bauer: 7 Stimmen Kai Lukas Stratznig: 7 Stimmen Bernhard Zimmermann: 6 Stimmen Yalin Dilek: 6 Stimmen Anes Omerovic: 4 Stimmen Patrick Schmidt: 3 Stimmen David Ungar: 3 Stimmen Christopher Giuliani: 1 Stimme Dean Titkov: 1 Stimme Haris Zahirovic: 1 Stimme David Peham: 1 Stimme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai MOTM der 24. Runde Nachtrag gegen Sturm II Luxbacher: 1 Stimme DerBo1894 schrieb am 20.6.2024 um 13:56 : GESAMTÜBERSICHT SPIELER DER SAISON 2024/25 Bernhard Luxbacher: 53 Stimmen Bernhard Unger: 45 Stimmen Kelvin Boateng: 32 Stimmen Phillip Ochs: 31 Stimmen Christoph Monschein: 22 Stimmen Luca Edelhofer: 20 Stimmen Noah Steiner: 19 Stimmen Mohamed Sanogo: 12 Stimmen Gontie Diomande: 9 Stimmen Kelechi Nnamdi: 9 Stimmen Cedomir Bumbic: 9 Stimmen Jürgen Bauer: 7 Stimmen Kai Lukas Stratznig: 7 Stimmen Bernhard Zimmermann: 6 Stimmen Yalin Dilek: 6 Stimmen Anes Omerovic: 4 Stimmen Patrick Schmidt: 3 Stimmen David Ungar: 3 Stimmen Christopher Giuliani: 1 Stimme Dean Titkov: 1 Stimme Haris Zahirovic: 1 Stimme David Peham: 1 Stimme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. Mai DerBo1894 schrieb vor einer Stunde: MOTM der 24. Runde Nachtrag gegen Sturm II Luxbacher: 1 Stimme Das spricht für mich... Ich gebe immer 100% 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai MOTM der 27. Runde gegen Kapfenberg B. Unger: 2 Stimmen Bauer: 2 Stimmen D. Ungar: 1 Stimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) MOTM der 28. Runde gegen Lustenau Alozie: 2 Stimmen Bumbic: 2 Stimmen Peham: 2 Stimmen Dilek: 1 Stimme bearbeitet 12. Mai von DerBo1894 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai Es geht ja in die finale Phase. Daher habe ich nochmal alles gegengerechnet und es waren doch ein paar Rechenfehler dabei. Die Gesamtübersicht wurde entsprechend aktualisiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Mai DerBo1894 schrieb vor 40 Minuten: Es geht ja in die finale Phase. Daher habe ich nochmal alles gegengerechnet und es waren doch ein paar Rechenfehler dabei. Die Gesamtübersicht wurde entsprechend aktualisiert. Ja, die Rechner- und Zählerei, deshalb habe ich es "ausgegliedert " Danke die vorab schon mal für deine Arbeit und Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. Mai DerBo1894 schrieb vor 2 Stunden: Es geht ja in die finale Phase. Daher habe ich nochmal alles gegengerechnet und es waren doch ein paar Rechenfehler dabei. Die Gesamtübersicht wurde entsprechend aktualisiert. Hast Du binär oder hexadezimal gerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden: Hast Du binär oder hexadezimal gerechnet? Schlampig :P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai MOTM der 29. Runde gegen Amstetten Peham: 4 Stimmen Steiner: 1 Stimme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai MOTM der 30. Runde gegen Ried Luxbacher: 6 Stimmen Titkov: 2 Stimmen _______________________________________________________________________________ _______________________________________________________________________________ Endstand Saison 2024/25 Bernhard Luxbacher: 59 Stimmen Bernhard Unger: 47 Stimmen Kelvin Boateng: 32 Stimmen Phillip Ochs: 31 Stimmen Noah Steiner: 27 Stimmen Luca Edelhofer: 23 Stimmen Christoph Monschein: 22 Stimmen Mohamed Sanogo: 12 Stimmen Cedomir Bumbic: 11 Stimmen Gontie Diomande: 9 Stimmen Kelechi Nnamdi: 9 Stimmen Jürgen Bauer: 9 Stimmen Kai Lukas Stratznig: 7 Stimmen Yalin Dilek: 7 Stimmen David Peham: 7 Stimmen Bernhard Zimmermann: 6 Stimmen Anes Omerovic: 4 Stimmen David Ungar: 4 Stimmen Patrick Schmidt: 3 Stimmen Dean Titkov: 3 Stimmen Niklas Alozie: 2 Stimmen Christopher Giuliani: 1 Stimme Haris Zahirovic: 1 Stimme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai Unser Spieler der Saison Bernhard Luxbacher Meiner Meinung absolut verdient. Hat eine großartige und sehr konstante Saison gespielt. Wenn man seine Verletzungshistorie bedenkt, dann ist das schon eine wirklich sehr starke Leistung. In allen Bewerben hat er 28 Spiele gemacht und dabei 6 Tore und 6 Assists gemacht. Ein unermüdlicher Antreiber. Herz und Seele im Mittelfeld. Oft genug war er der einzige Lichtblick, wenn der Rest wieder mal ein Totalausfall war. Ich ziehe meinen Hut vor unserem Capitano, sage Shampoo und freue mich auf die kommende Saison. In Anbetracht dieser Leistungen schmeckt die Vertragsverlängerung doppel süß. In diesem Sinne, Gratulation und vielen Dank an Bernhard Luxbacher. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Mai Gratulation an BERNHARD Luxbacher. Vielleicht kriegt er es ja mit, oder es sagt ihm jemand. Tausend Dank auch an dich für die Organisation der MOTM und Player of the Season Wahl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai Fem Fan schrieb vor 9 Minuten: Gratulation an BERNHARD Luxbacher. Vielleicht kriegt er es ja mit, oder es sagt ihm jemand. Tausend Dank auch an dich für die Organisation der MOTM und Player of the Season Wahl. Bitte gerne. Kann ich kommende Saison wieder machen Ich kann aus guter Quelle berichten, dass Bernhard Luxbacher die Info geschickt wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts