Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Mai DerBo1894 schrieb vor 23 Minuten: Bitte gerne. Kann ich kommende Saison wieder machen Ich kann aus guter Quelle berichten, dass Bernhard Luxbacher die Info geschickt wird. Das Angebot wird angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 27. Mai Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Gratulation an BERNHARD Luxbacher. Vielleicht kriegt er es ja mit, oder es sagt ihm jemand. Tausend Dank auch an dich für die Organisation der MOTM und Player of the Season Wahl. DerBo1894 schrieb vor 1 Stunde: Bitte gerne. Kann ich kommende Saison wieder machen Ich kann aus guter Quelle berichten, dass Bernhard Luxbacher die Info geschickt wird. Ich habe mich vorgedrängt...konnte es nicht erwarten💙💛❤️ Antwort Bernie: "Ohhh vielen Dank Freut mich wirklich sehr!!! Probiere immer alles für die Vienna Family zu geben damit wir unsere Ziele und Träume gemeinsam erreichen 💙💛" 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts