AltachHooli34 Tribünenzierde Geschrieben 18. September 2024 Nach dem Bregenz Spiel muss die Enttäuschung wirklich groß sein. Super Leistung über 70min und dann total eingebrochen. Knollmüller sehr sehr stark und auch Sylvestre und Kam mit einer guten Leistung. Defensiv wie immer sehr schwach. Alili für mich erneut enttäuschend… verstehe nicht, wieso er immer noch das Vertrauen bekommt. Irgendetwas scheint in der Mannschaft nicjt zu stimmen, anders kann ich mir den Leistungsabfall nicht erklären. Weiß jemand, ob Alounga jetzt endlich mal zum Einsatz kommt? Glaube weiterhin, dass er das fehlende Puzzleteil ist. Für den Trainer wird es langsam eng. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachHooli34 Tribünenzierde Geschrieben 18. Oktober 2024 Alounga kann der Unterschiedsspieler sein. Heute super Leistung in seinen ersten 45min. Jedes Spiel auf Messersschneide - mit dem Trainer werden sie nichts mehr gewinnen… Individuell eine sehr starke Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachHooli34 Tribünenzierde Geschrieben 5. November 2024 3 Spiele mit Alounga, 2 Siege. Er gibt der Mannschaft Tiefe und endlich Torgefahr. Das nennt man einen Gamechanger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 14. Januar Kann es sein, dass Gilbert Prilasnig als Trainer oder sonstiges in der DSM Akademie angefangen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trezeguet Anfänger Geschrieben 22. Januar Ja als Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts