Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 Ich habe vor ein paar Tagen ein mail mit einem Virus/Wurm o.ä. löschen wollen und meines Erachtens die betreffende Datei auch gelöscht. Seit gestern funktioniert dennoch mein Outlook nicht mehr, bei jedem Versuch, das Programm zu starten, hängt sich mein PC komplett auf, sodass nur noch der reset-Knopf eine Wirkung zeigt. Ich werde nun wahrscheinlich meinen PC neu aufsetzen, aber vorher möchte ich unbedingt meine mails sichern. Kann mir bitte wer sagen, wie ich das machen kann?Zur Erinnerung: ich komme nicht ins Outlook rein, die Rettung müsste also ausserhalb des Programms stattfinden. Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 Wenn du deine mails beim Runterladen ins Outlook nicht automatisch gelöscht werden, müsstest du mittels Browser weiterhin abrufen können (Hotmail, GMX, AON, ...). Aber verlass dich noch nicht auf meine Antwort hier sondern wart lieber, bis was von den Experten kommt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 das versteh ' ich nicht. Ich öffne meine chello-mails mit Outlook, ich kann zwar online über webmail.chello.at meine neuen mails abrufen, aber die alten sind nur im Outlook auf meinem PC abgespeichert. Wie sollen mir da web-based accounts helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 Es gibt irgendwo auf der Festplatte einen Ordner, in dem die gesamten Outlook-Daten gespeichert sind... C:\Dokumente und Einstellungen\"PC NAME"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{C99CA48D-7517-4F21-9537-0EE1CD4CB455}\Microsoft\Outlook Express\Posteingang.dbx Also da ist dieser Ordner bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 das versteh ' ich nicht. Ich öffne meine chello-mails mit Outlook, ich kann zwar online über webmail.chello.at meine neuen mails abrufen, aber die alten sind nur im Outlook auf meinem PC abgespeichert. Wie sollen mir da web-based accounts helfen? auf IMAP Servern bleiben meist alle Mails liegen, während Outlook die Nachrichten von POP3-Servern runterlädt und vom Server löscht (zumindest bei mir ist das so.) Was ich gemacht habe: Mozilla runterladen und Mails vom Outlook-Konto importieren (funktioniert recht gut). Mozilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 Mails bei Outlook werden in einer *.PST Datei gespeichert. Im Normalfall sieht das so aus (Bei WXP) C:\Dokumente und Einstellungen\LOGONNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 Vielen Dank @all ! Hab mir nun den thunderbird-client von mozilla runtergeladen und -wie LowFive vorschlug - meine Outlook-mails importiert. AVG hat übrigens NETSKY entdeckt, Outlook kann ich trotz Entfernens nicht mehr öffnen, naja. Beitrag kann geschlossen werden- danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts