V.Carter ASB-Messias Geschrieben 22. April Mattaschdorfer schrieb vor 4 Stunden: Was war das für ein "Putsch'"?? Was soll da gewesen sein? Kannst du mir das erklären???? https://kurier.at/chronik/burgenland/warum-mattersburg-obmann-strodl-das-handtuch-wirft/403030731 Eigentlich hat er sich sein 'Grab' selbst geschaufelt, so könnte man es auch sehen 🤔 Peter_SVM schrieb vor 13 Stunden: Bin mir nicht sicher ob das wirklich groß einen Unterschied gemacht hat, aber natürlich kann man da jetzt trefflich darüber spekulieren MMn. war schon nach dem Spiel gegen Parndorf klar, dass der Aufstieg nicht machbar sein wird, und damit war die Luft etwas draußen. Außerdem finde ich einen verbleib in der LL alles andere als verkehrt, denn RLO ist doch ein komplett anderes Pflaster, da wüsste ich nicht wie das ohne massiven Umbau funktionieren hätte sollen. Die jungen egal wer, sind weit noch nicht so weit, für die RLO. Die haben mit der LL schon eine große Hürde vor sich, die sie mal nehmen müssen... Der Zeitpunkt an sich finde ich jetzt nicht so schlimm, eher die Art wie das abgelaufen ist (bzw. wie es nach außen scheint), ist eher suboptimal. In der Sommerpause ist das eigentlich schon zu spät, da jetzt sicher schon die Vorgespräche für die nächste Saison laufen. Naja irgendwie wars schon unpassend, weil das Spiel gegen Sauerbrunn (zumindest die 1.Halbzeit) war eines der stärksten, wenn nicht das beste Spiel in dieser Saison, da hatte man noch alle Chancen und war man voll im Saft und dann der Knall.. da wärs wenn dann geschickter gewesen sich gleich in der Winterpause neu aufzustellen, da hätte man jede Menge Zeit gehabt! Finde grundsätzlich einen Verbleib auch nicht so verkehrt. Allerdings fallen mit Draßburg und Schattendorf wahrscheinlich zwei bzw. vier Derbys weg. Wirklich attraktive Gegner - außer mit Abstrichen OP - kommen da auch keine neuen rauf bzw. runter. Klar ist die RLO nochmal eine ganz andere Hausnummer, von da her ist es eben auch nicht so schlimm, wenn man jetzt mal Parndorf den Vortritt lässt. Für die Zukunft arbeitet man aber hoffentlich daran, dass man solche Partien wie großteils in der Rückrunde auswärts nicht mehr abliefert, denn so wird es schwierig sich dauerhaft an der Spitze zu etablieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April Mal wieder ein Artikel zum letzten Heimmatch: BURGENLANDLIGA - 1:0-Heimsieg: MSV gewann gegen St. Margarethen ohne zu glänzen - BVZ.at Fun fact. Der Trainer der Gästemannschaft, war wohl der mit der kürzesten Anreise, aller Beteiligten (Spieler/Trainer). Ok, er hat auch lange Zeit beim SVM seine Spuren hinterlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Stammspieler Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Eure Instagram Seite ist wirklich leiwond. Freue mich jedes Mal, wenn ich einen neuen Beitrag sehe. Ich hoffe, dass die Mattersburger bald wieder im Profifußball mitmischen. bearbeitet 4. Mai von jumap17 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts