Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 Habe folgendes Problem: Wenn ich Backspace (zurück) drücke, erscheint nicht die Seite, die ich vorher gesehen hab, sondern eine "ältere Version" sprich eine unaktualisierte! Da ich diese Taste aus unerklärlichen Gründen jedoch relativ häufig benutze (in dieser Funktion), würde ich das schon gerne so umstellen, dass ich wieder zu meiner Ausgangsseite komm! Bitte Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 a) sollt das eigentlich ins Technik-Board b) wenn du den IE hast, dann folgendes Extras Internetoptionen Allgemeines Temporäre Internetdateien Einstellungen "Bei jedem Zugriff auf die Seite" das Punkterl hinmachen Thats it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Vielen Dank, funktioniert aber trotzdem nicht! Weiss net warum! Naja, is ja auch ned sooo wichtig! sollt das eigentlich ins Technik-Board Daran hab ich auch gedacht, da aber das kleine Problemchen nur im ASB aufritt, hab ich's halt hier gepostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts