Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. März 2003 Seit einigen Tagen hab ich Windows 2000 Prof. auf meinem PC installiert! Jetzt hab ich mal versucht in die msconfig Datei über "Ausführen" zu kommen, geht aber nicht, es kommt dauernd eine Fehlermeldung! Heißt das vielleicht bei Win2000 anders als bei zB WinME oder wie??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. März 2003 (bearbeitet) Bei Windows 2000 gibts keine MSConfig, aber wenn Du willst schick ich Dir meine von XP die kannst auch verwenden Edit: Hier draufklicken, downloaden und die 2 Dateien in dein Windows Verzeichnis (meist C:\WINNT) entpacken und unter Start -> Ausführen dann msconfig eingeben bearbeitet 3. März 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. März 2003 Bei Windows 2000 gibts keine MSConfig, aber wenn Du willst schick ich Dir meine von XP die kannst auch verwenden Edit: Hier draufklicken, downloaden und die 2 Dateien in dein Windows Verzeichnis (meist C:\WINNT) entpacken und unter Start -> Ausführen dann msconfig eingeben Diese Seite gibts leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. März 2003 Ahh, hab mich verschrieben.... aber schon ausgebessert, probiers noch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 3. März 2003 Doch, bei mir gibt es die Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. März 2003 (bearbeitet) Danke, jetzt geht die Seite! Hat auch funktioniert, Danke! CLOSE bitte bearbeitet 3. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts