RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Seit neuestem kann ich keine Animationen mehr sehen in websites. Zum Beispiel auch hier im ASB, die smilies bewegen sich nicht mehr. Weiss jemand Rat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 beim internet explorer: extras - internetoptionen - erweitert - bei multimedia "animationen in webseiten wiedergeben) anklicken, sodass ein hackerl zu sehen ist - übernehmen bei opera: file - quick preferences - enable gif animation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2004 beim internet explorer: extras - internetoptionen - erweitert - bei multimedia "animationen in webseiten wiedergeben) anklicken, sodass ein hackerl zu sehen ist - übernehmenbei opera: file - quick preferences - enable gif animation... Danke für die Antwort, aber so weit kenn ich mich schon aus mit dem PC und IE, dass ich darauf auch selbst gekommen bin. Trotzdem danke. Noch jemand eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts