Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Sky Italia, der Pay-TV-Sender der die Rechte der Serie A besitzt, will neue Beginnzeiten für die kommende Meisterschaft einführen. Neben den zwei Samstagspielen und dem Abendspiel am Sonntag, soll ein Spiel am Sonntag um die Mittagszeit gespielt werden und ein weiteres am Montag abend - ganz nach englischem Vorbild. Die italienischen Fangruppierungen sind jetzt schon über die 4 Termine erbost, mal darf gespannt sein was passiert wenns plötzlich 6 Termine sind und nur noch vier Spiele am Sonntag um 15 Uhr stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Soll mir recht sein, wenns so passiert. Es darf nur kein Spiel Samstag Nachmittag stattfinden, denn da habe ich jedes Wochende Match. Ich habe eigentlich großes Glück das ich immer Samstags spiele, wäre ich Fan von einem englischen Team, gings mir voll am Arsch. Samstag 18:00 20:30 Sonntag 15:00 20:30 Montag 20:30 Ein Wahnsinn wäre, 3 Premiere Livetermine pro Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts