Roberto Baggio kündigte sein Karrierenende an!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Roberto Baggio kündigte sein Karrierenende an!

Roberto Baggio gab heute in einem Interview mit der italienischen Nachrichtensendung TG1 bekannt, dass er seine Karriere am Ende der laufenden Saison definitiv beenden wird. Der 37-jährige liess unteranderem kurz und bündig seine einmalige Karriere Revue passieren: “Wenn ich die Augen zumache, denke ich an viele Erlebnisse und Ereignisse zurück, aber ich leide und träume nicht mehr.” Und: “Zu meinen grössten Genugtuungen gehört unteranderem auch die Tatsache, dass ich ein Beispiel für die jungen Spieler bin.” Zur versprochenen letzten Einberufung durch Teamchef Giovanni Trapattoni für das nächste Länderspiel gegen Spanien sagte Roberto Baggio: “Das wäre sehr schön."

© offside.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Schade, wenn wirklich so passiert und er im Sommer aufhört.

Hätte eigentlich schon erwartet das er sich es anderes überlegt und noch ein Jahr drauf packt. Wenn man seine letzte Vorstellung gegen Ancona gesehen hat, fragt man sich schon warum so ein Weltklassespieler aufhört. Die beiden Tore waren absolute Weltklasse, die nur wenige Spieler auf der Welt schießen können, vorallem sein zweiter Treffer. Hätte nie gedacht das er da noch zu einem so großartigen Heber ansetzt, und der passte auch noch.

Es hilft aber eh nicht, es muß jeder einmal aufhören.

Alles Gute für dein weiteres Leben, Roberto. :winke: hoffentlich bleibst du dem Fußball in irgendeiner Art und Weise erhalten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag