hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2024 This_is_Football schrieb vor 8 Stunden: Aus meiner Sicht brauchen wir nicht nur Spielerverstärkungen sondern auch einen neuen Trainer! Es geht einfach nichts weiter unter Eitl, und der war in den letzten schlechten Jahren auch schon mitverantwortlich! Also wenn wir die Möglichkeit haben sollten etwas zu ändern dann Bitte handeln!!!! ich würde eitl nächste saison schon noch eine chance geben, weil er hat uns nach der schwierigen saison nicht im stich gelassen und musste mit dem was schnell zusammen geschustert wurde eine mannschaft formen! und eines muss man schon sagen, eine eingeschworene truppe sind sie. das es bei nur wenigen für ganz oben reicht, steht auf einem anderen blatt papier. sollten nun nächstes jahr ein paar verstärkungen kommen, dann muss auch er abliefern. sollte sich aber aus glücklicher fügung ein guter trainer ergeben, muss man überlegen, ob man zuschlägt. für mich wäre ehrlich gesagt dominik nimmervoll interessant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Ein lockerer Sommerkick könnte man meinen. Ein Mini-Gijon vielleicht auch, wenngleich freilich nicht ganz so eindeutig. Weiz wollte und/oder konnte nicht richtig, keine Ahnung und auch nicht wichtig. Wir allerdings durften vor allem eines: Nicht verlieren. Vor diesem Hintergrund war unser Spiel nicht unvernünftig. Und vielleicht auch deshalb auch nicht wirklich gut. Auf Details einzugehen zahlt sich nicht aus. Die Leistung der einzelnen Spieler in diesem Spiel zu kommentieren, ebenfalls nicht. Saisonziel erreicht und aus. Bemerkenswert war allenfalls die Leistung des an Lebensjahren reichen und an Fußballwissen armen "Fan" in der letzten Reihe auf der West, der sage und schreibe in Spielsekunde 51 die erste Unmutsäußerung artikulierte und - unterbrochen nur von zynischem Lachen bei Abspielfehlern unserer Jungs - bis zum Schlusspfiff damit nicht aufhörte. Ich bin gespannt, welche Transfers und andere Neuigkeiten in den nächsten Wochen auf uns zukommen werden. Und natürlich auf die kommende Saison! bearbeitet 8. Juni 2024 von oblomow 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts