Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar Pause.Mittelfeld wird schnell überbrückt von uns. Seit RP Flanken möglichst auf Zielspieler. Fofana gut. Fieser ist im Defensiven nicht ganz ideal. Cipot hat halt feine Technik. BR27 gute Balance Offensiv- zu Defensivarbeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Geh her auf mit deinen Mist immer auf Meierhofer einzubauen. Wenn Frieser nicht draufgehen tut ist er Schuld. Net da Meierhofer oder der Zeugwart. Geht mir wirklich am Zeiger net böse sein. Es kann jeder überspielt werden, passiert dem Rosenberger jedes Spiel zehnmal, sollte nicht passieren, aber wennst im Zentrum eine Überzahl hast inklusive Goalie, musst so einen Ball leicht wegverteidigen können, der kam nicht sonderlich schnell oder scharf und war ewig in der Luft. bearbeitet 18. Januar von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Es kann jeder überspielt werden, passiert dem Rosenberger jedes Spiel zehnmal, sollte nicht passieren, aber wennst im Zentrum eine Überzahl hast inklusive Goalie, musst so einen Ball leicht wegverteidigen können, der kam nicht sonderlich schnell oder scharf und war ewig in der Luft. Blödsinn. Wir sind beim Fußball und net bei Dragonball wo einer 400 Meter in die Höhe hüpfen tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Neu am Feld nach der Halbzeitpause: Wiegele, Italiano, Jovicic, Kreuzriegler, Vucic, Schriebl, Graf, … Dadurch jetzt Italiano auf RV, Fofana auf der 6 und Frieser auf Cipots Position. bearbeitet 18. Januar von Luigi1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Einwechslungen lt. Livestream: Vucic für Maderner Fofana als 6er? - neben Schriebl Jovicic RIV Graf IV Kreuzriegler LIV bearbeitet 18. Januar von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar Fofana jetzt im MF, mit guter Ballbehauptung bis jetzt. Vucic für Maderner, Italiano für Frieser, der dafür vorne statt Cipot. Wiegele im Tor Mehr konnte ich noch nicht erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 18. Januar Gaktom schrieb Gerade eben: Blödsinn. Wir sind beim Fußball und net bei Dragonball wo einer 400 Meter in die Höhe hüpfen tut. Das war halt eine Ansammlung unserer üblichen Probleme, Perchtold kommt nicht in den Zweikampf, Spielverlagerung auf den Außenspieler wo der AV überspielt wird und dann eine schlechte Zuordnung im Strafraum, für mich war das von der gesamten Hintermannschaft schlecht verteidigt aber das kann jeder sehen wie er will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar Fofana weiß derzeit zu gefallen. Kann seinen Körper einsetzen wenigstens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar Vucic zu zögerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 50min Vucic gute Möglichkeit alleine vorm Tor....leider direkt in den IV geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar Die Eier trifft wenigstens Vucic schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar Lichtenberger ist noch dabei sein Weitschuss-Visier für das Frühjahr einzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Januar Fofana gefällt mir auf der 6 im Ballbesitz sehr gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Fofana spielt für mich heute genau so, wie ich es mir von ihm erwartet habe. Man erkennt die sehr guten Anlagen die er hat sofort, gleichzeitig sieht man in vielen Aktionen auch noch, dass er halt noch jung ist. Ich denke jedoch, dass er uns trotz der Fehler die er macht und auch machen wird eine große Unterstützung sein kann. bearbeitet 18. Januar von Luigi1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 73min Schriebl Flanke auf Vucic der alleine vorm Tor - am langen Eck vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts