Testspiele 24/25

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Es fehlt die Balance noch zwischen Defensive und Offensive, aber ja 3 Tore geschossen :super:

Jumper schrieb vor 1 Minute:

Fast 4 ... Elfmeter musst da schon dazu rechnen!!

Sagen wir 3,5 :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

16 Tore (inkl. Elfmeterschießen im Cup) in den letzten 4 Spielen bekommen. Wir sind definitiv abstiegswürdig. Und natürlich MESSNER RAUS :davinci:

Spoiler

So und jetzt melde ich mich selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Exilgrazer schrieb vor 2 Minuten:

16 Tore (inkl. Elfmeterschießen im Cup) in den letzten 4 Spielen bekommen. Wir sind definitiv abstiegswürdig. Und natürlich MESSNER RAUS :davinci:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Tore die man im Elfmeterschießen bekommen hat sind selbstverständlich auch als Gegentore zu werten. Schließlich war der Ball im Tor und ein Torwart hätte das verhindern können. Das müssen wir ganz knallhart analysieren!

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oldno7 schrieb vor 7 Minuten:

Tore die man im Elfmeterschießen bekommen hat sind selbstverständlich auch als Gegentore zu werten. Schließlich war der Ball im Tor und ein Torwart hätte das verhindern können. Das müssen wir ganz knallhart analysieren

Wenn wir schon auf die ganzen Gegentore abzielen würde ich bitte auch die Trainingsstatistiken einfließen lassen, da dort natürlich auch auf das Tor geschossen wird. Ansonsten haben wir keine aussagekräftige Statistik wie schlecht unsere Defensive ist...

Spoiler

sarcasm off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bin ich der Einzige, der Probleme in unserer Defensive sieht? Unsere Zukunftshoffnung Kreuzriegler auch verletzt leider. Ich hoffe wir bekommen nicht mehr Gegentore als wir Tore schießen gegen Wattens. Ich hoffe ich bin umsonst angespannt aufgrund der vielen Gegentore die wir bekommen zurzeit, ich hoffe meine Sorge ist unbegründet und ihr habt Recht. 

bearbeitet von Grogi95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grogi95 schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich der Einzige, der Probleme in unserer Defensive sieht? Unsere Zukunftshoffnung Kreuzriegler auch verletzt leider. Ich hoffe wir bekommen nicht mehr Gegentore als wir Tore schießen gegen Wartens. Ich hoffe ich bin umsonst angespannt aufgrund der vielen Gegentore die wir bekommen zurzeit, ich hoffe meine Sorge ist unbegründet und ihr habt Recht. 

Wenn man sich anschaut, wie einfach und unbedrängt der reinflanken kann, wundert mich das auch nicht, dass wir solche Gegentore bekommen:

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag