Xami Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 17:49 loise26 schrieb vor 3 Minuten: Ich post‘s hier rein, weil‘s ja eigentlich noch zur Saison gehört: Mit Polster und Ballo hat Rangnick heute leider genau unsere 2 Teamspieler nicht in den Match-Kader mitgenommen. Anstelle von Ballo sind 3 IVs auf der Bank und mit Posch ein potenziell 4. Whack. Hoffe dafür bekommen sie gegen San Marino Spielzeit. Zumindest einmal Thierno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 17:53 Das ist jetzt beim Ballo das 2x und von Rangnick nur leeres Geschwafel über ihn. Ich bleib dabei es wird kein WAC Spieler unter Rangnick je einmal in den Spieltag Kader schaffen. Natürlich sind die anderen absolute Topspieler für österreichische Verhältnisse. Schade dass wir nicht auch noch einen österreichischen jungen Innenverteidiger im Kader haben. Innenverteidiger braucht der Deutsche ja immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 18:15 Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten: Das ist jetzt beim Ballo das 2x und von Rangnick nur leeres Geschwafel über ihn. Ich bleib dabei es wird kein WAC Spieler unter Rangnick je einmal in den Spieltag Kader schaffen. Natürlich sind die anderen absolute Topspieler für österreichische Verhältnisse. Schade dass wir nicht auch noch einen österreichischen jungen Innenverteidiger im Kader haben. Innenverteidiger braucht der Deutsche ja immer. Über Grillitsch kann man auch diskutieren, auch der ist vor Ballo dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 18:17 loise26 schrieb vor 1 Minute: Über Grillitsch kann man auch diskutieren, auch der ist vor Ballo dabei Der Piefke ist ein sturer Mensch, bin gespannt wie das heute mit Wöber laufen wird. Der hat gefühlt 100 Spielminuten diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts