WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2024 Lt. Medien ist Gattermayer Ersatz für Augustine. ( da sehe ich aber Scharfetter besser ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: Lt. Medien ist Gattermayer Ersatz für Augustine. ( da sehe ich aber Scharfetter besser ) Dann lieber Goiginger für 1 Jahr holen und Scharfetter dahinter aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2024 loise26 schrieb vor 2 Minuten: Dann lieber Goiginger für 1 Jahr holen und Scharfetter dahinter aufbauen. sehe den scharfi um nix schlecher als goiginger. scharfetter ist viel schneller und giftiger, goigi eher der routiniertere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juli 2024 Wie steht's eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 2 Minuten: Wie steht's eigentlich? 1:1 nach 45 Min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juli 2024 SitzerOst schrieb Gerade eben: 1:1 nach 45 Min Vielen Dank... Torschütze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 4 Minuten: Vielen Dank... Torschütze? gerade das 2:1 WAC...2x Piesinger. 2:1 nach Ecke Zukic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2024 2:1 Piesinger, ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: 2:1 Piesinger, ? Ja mMn schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Sabe,Kojzek, Omic,Diabate sind nun gekommen Sabe 3:1 ... super über Rechts vom Scharfetter vorbereitet bearbeitet 12. Juli 2024 von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juli 2024 Karamoko hat sich finde ich sehr gut entwickelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2024 don bosco schrieb vor 3 Minuten: Karamoko hat sich finde ich sehr gut entwickelt. Ja, finde ich auch. Auffällig, beweglich, technisch gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 33 Minuten: sehe den scharfi um nix schlecher als goiginger. scharfetter ist viel schneller und giftiger, goigi eher der routiniertere Würde man dann eh sehen. Ich meine ja nur, dass ich Goiginger als Option im Kader lieber als Gattermayer hätte, da er viel Erfahrung mitbringt, die Gattermayer, Scharfetter und Karamoko nicht haben. don bosco schrieb vor 9 Minuten: Karamoko hat sich finde ich sehr gut entwickelt. Hab das Gefühl, dass er am Flügel deutlich besser funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2024 Ervin grad mit einem Freistoss an die Latte Schade, Kojzek fast das 4:1. Der slowak, Goalie rettet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juli 2024 Polster ist mit dem Fuß wesentlich stärker als Gütlbauer. Wir wirken richtig giftig, ich habe so Bock auf die neue Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts