WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2024 don bosco schrieb vor 2 Stunden: Ist der 7er nicht schon Zukic? Das glaube ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2024 Ist Matic jetzt im ersten Spiel,Cup oder Meisterschaft gesperrt? Oder gilt das nur bei glatt Rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2024 Gelb/Rote Karten ziehen automatisch eine Sperre im nächsten Pflichtspiel derselben Mannschaft im selben Bewerb nach sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Winni schrieb vor 10 Minuten: Gelb/Rote Karten ziehen automatisch eine Sperre im nächsten Pflichtspiel derselben Mannschaft im selben Bewerb nach sich. Jetzt steht er "nur" gegen die Slowaken am 12.8, oder? bearbeitet 10. Juli 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2024 PFLICHTSPIEL! Freundschaftsspiele sind keine Pflichtspiele. Eine Sperre nach einem Rot gibt es nur, wenn der Schiri einen Bericht an den zuständigen Verband schickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Das glaube ich nicht! Glaube schon, der Admiraner schaut anders aus. Er sieht Zukic ähnlich und trägt auch Tapes an den Handgelenken, was bei Zukic üblich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2024 don bosco schrieb vor 14 Minuten: Glaube schon, der Admiraner schaut anders aus. Er sieht Zukic ähnlich und trägt auch Tapes an den Handgelenken, was bei Zukic üblich ist. Zukic war nur auf der Tribüne. Ist nach dem Med. Test erst am späten NM eingetroffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2024 don bosco schrieb vor 32 Minuten: Glaube schon, der Admiraner schaut anders aus. Er sieht Zukic ähnlich und trägt auch Tapes an den Handgelenken, was bei Zukic üblich ist. Du hattest einen leichten Sonnenstich. Im Spiel habe ich min 2x den Ruf "Angelo" vernommen als #7 zum Ball ging ;-) Viel trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Du hattest einen leichten Sonnenstich. Im Spiel habe ich min 2x den Ruf "Angelo" vernommen als #7 zum Ball ging ;-) Viel trinken! Hab das Spiel nicht gesehen. Hat Morgenstern gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2024 don bosco schrieb vor 6 Minuten: Hab das Spiel nicht gesehen. Hat Morgenstern gespielt? habe ich nicht erkannt. @WAC_Ghostwriter gibt es infos aus dem trainerteam wie die den jungen sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: habe ich nicht erkannt. @WAC_Ghostwriter gibt es infos aus dem trainerteam wie die den jungen sehen? Hab nur mit Hansi am Ende der Saison gesprochen. Er meinte es wird schwierig für ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 37 Minuten: Hab nur mit Hansi am Ende der Saison gesprochen. Er meinte es wird schwierig für ihn. bin ehrlich gesagt nicht verwundert...ausser ich kenn mich (ok eh wenig) aus im fussball.... hast nicht du mich geschimpft wegen postings zu ihm vor einigen monaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2024 Tag im Trainingslager https://www.instagram.com/reel/C9PAEIIt7Mi/?igsh=MmtyenF6MG1uenBq 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2024 für das testspiel morgen gegen die slowaken. wird es da auch einen link geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2024 https://www.krone.at/3455075 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts