2. Liga 2024/25

Recommended Posts

Teamspieler
Bepperl schrieb vor 6 Stunden:

Schaut danach aus, als würde Lorenzo Coco jetzt doch bleiben.

Beim ÖFB nun wieder bei uns eingetragen, da dürfte sich das Management wohl verpokert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HO1922 schrieb vor 44 Minuten:

Beim ÖFB nun wieder bei uns eingetragen, da dürfte sich das Management wohl verpokert haben.

Da dürfte der Vater im Hintergrund ziemlich präsent sein. Immer wieder lustig, wie Familien und Berater Spielern unrealistische Erwartungshaltungen eintrichtern.

Bei Coco hat man ja vergangenen Winter nach ein paar guten Spielen auch eine Presseaussendung rausgehaut, dass er angeblich bei Bundesligisten Duund in Italien heiß begehrt ist. Jetzt neigt sich die Transferzeit dem Ende zu und nichts ist daraus geworden...

Die Spieler Umfrage der Gewerkschaft ist übrigens draußen. Wir sind letzter und noch schlechter als letztes Jahr. :facepalm:

Ich erwarte mir eigentlich ein Statement dazu von den Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mit Shaoziyang Liu hat man nun nach dem Abgang von Polster ein 2.Torhüter verpflichtet. Vorerst wohl eher hinter Hotop zu reihen, in weiterer Folge könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er das Potential hat, ihn als Nummer 1 abzulösen. Man wird nicht umsonst einen jungen Chinesen mit einem Zwejahresvertrag ausstatten. Immerhin war er schon bei einigen deutschsprachigen Vereinen, da wird die Integration in die Mannschaft nicht ganz so schwer fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
winterfreak schrieb vor 5 Stunden:

Mit Shaoziyang Liu hat man nun nach dem Abgang von Polster ein 2.Torhüter verpflichtet. Vorerst wohl eher hinter Hotop zu reihen, in weiterer Folge könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er das Potential hat, ihn als Nummer 1 abzulösen. Man wird nicht umsonst einen jungen Chinesen mit einem Zwejahresvertrag ausstatten. Immerhin war er schon bei einigen deutschsprachigen Vereinen, da wird die Integration in die Mannschaft nicht ganz so schwer fallen.

Bei dem bin ich halt skeptisch. Ich meine, einerseits werden die Bayern schon was in ihm gesehen haben, nachdem sie ihn so lange gehalten haben. Andererseits hat er bei Bayern München kein einziges Spiel gemacht, weder in den Junioren Mannschaften, noch bei den Amateuren. Beim GAK kein Spiel gemacht, bei Austria Klagenfurt hat er in der Kärntner Liga gespielt und bei Ried hat er bei den Amateuren auch seinen Stammplatz verloren.

Also ja, da sehe ich auch Hotop eindeutig in der Pole Position um das Stammleiberl. Der hat hoffentlich noch einmal einen Sprung nach vorne gemacht. Im Cup Auftakt hat er diesmal einen sehr souveränen Eindruck gemacht, auch wenn nicht viel zu tun war.

Warum hat man eigentlich Coco noch nicht vorgestellt? Der ist schon längst beim ÖFB gemeldet und spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sehe es eh genau so. Eine andere kostengünstige Option wird der Markt wohl kaum hergegeben haben. Gewisse Anlagen wird er haben, aber die Entwicklung bisher war wohl nicht die Beste. Aber wer weiß...

bearbeitet von winterfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zitat

Liu(刘)is his father's surname,Shao(邵)is his mother's surname.His fullname should be Liu-Shao Ziyang

Ziyang ist übrigens sein Vorname und Liu-Shao sein Nachname.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Bei dem bin ich halt skeptisch. Ich meine, einerseits werden die Bayern schon was in ihm gesehen haben, nachdem sie ihn so lange gehalten haben. Andererseits hat er bei Bayern München kein einziges Spiel gemacht, weder in den Junioren Mannschaften, noch bei den Amateuren. Beim GAK kein Spiel gemacht, bei Austria Klagenfurt hat er in der Kärntner Liga gespielt und bei Ried hat er bei den Amateuren auch seinen Stammplatz verloren.

Also ja, da sehe ich auch Hotop eindeutig in der Pole Position um das Stammleiberl. Der hat hoffentlich noch einmal einen Sprung nach vorne gemacht. Im Cup Auftakt hat er diesmal einen sehr souveränen Eindruck gemacht, auch wenn nicht viel zu tun war.

Warum hat man eigentlich Coco noch nicht vorgestellt? Der ist schon längst beim ÖFB gemeldet und spielberechtigt.

Vom Werdegang erinnert er mich ein bisschen an Metu, denke aber er wird vorrangig mal bei den Amateuren in der 2.LL zum Einsatz kommen.
Beim ÖFB wurde er übrigens noch nicht bei uns angemeldet, obwohl schon veröffentlicht. Das Gegenteil bei Coco der Fall, noch nicht veröffentlicht, aber angemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Bepperl schrieb am 26.6.2024 um 22:22 :

Schade, dass es überhaupt keine Infos mehr gibt. Seit ein paar Monaten kommt fast gar nichts mehr. Früher hat es zu jedem Trainingsauftakt einen Bericht und Fotos gegeben, dazu auch oft Instagram Stories. 

Der Social Media Auftritt momentan leider eine Katastrophe. Wenn ich mir da z.B. den heutigen Gegner aus Brünn anschaue, ist das ein ganz anderes Niveau.

Dazu passt, dass zum wiederholten Male wieder ein Fehler im Ticketshop ist, beim heutigen Spiel steht 3.August dabei :facepalm:.

Fehler können passieren, keine Frage, aber es wirkt seit einiger Zeit schon alles sehr lieblos. Dazu wird die heutige Kulisse passen, mehr als 500 Zuschauer werden sich wohl nicht in die "Arena" verirren. Davon wahrscheinlich 100 wegen Bezug zu Rapid...

Auftakt gegen die Rapid Amateure natürlich völlig offen, ein Spiel welches jeglichen Ausgang nehmen kann, aber leichter wird es in den nächsten Wochen auch wenn man dann eingespielter ist auf keinen Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
winterfreak schrieb vor 5 Minuten:

Dazu passt, dass zum wiederholten Male wieder ein Fehler im Ticketshop ist, beim heutigen Spiel steht 3.August dabei :facepalm:.

Fehler können passieren, keine Frage, aber es wirkt seit einiger Zeit schon alles sehr lieblos. Dazu wird die heutige Kulisse passen, mehr als 500 Zuschauer werden sich wohl nicht in die "Arena" verirren. Davon wahrscheinlich 100 wegen Bezug zu Rapid...

Laut Zinkel gibt es gerade in der Geschäftsstelle einen Personalumbruch, weshalb das Organisatorische momentan eine Herausforderung ist. Das erklärt die Situation zumindest einigermaßen, allerdings ist es ja auch nicht erst seit gestern so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Den Beginn leider völlig verschlafen und dadurch logischerweise schnell der 2:0 Rückstand. Danach allerdings etwas besser ins Spiel gekommen und eine sehr gute zweite Halbzeit gespielt, die hoffentlich Auftrieb gibt. An einem guten Tag geht der Barlov-Kopfball rein und es steht 3:3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag