Bepperl Postinho Geschrieben 5. April Weiß nicht wie es die anderen sehen, aber erste Halbzeit meiner Meinung nach vercoacht. Spahic vorne war komplett useless, Wimhofer hat auch alle Zweikämpfe verloren. Nach der Pause und den taktischen Wechseln kann man glaube ich objektiv sagen, dass wir die bessere Mannschaft waren. Leider gelingt es einfach nicht den Ball reinzumachen. Nächstes mal bitte gleich Karakoutis und Aliji auf den Außenverteidigerpositionen starten lassen. Und Spahic macht halt auch nur Sinn, wenn man spät im Spiel in Rückstand liegt und einen großen Zielspieler braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 5. April Bepperl schrieb vor 3 Stunden: Weiß nicht wie es die anderen sehen, aber erste Halbzeit meiner Meinung nach vercoacht. Spahic vorne war komplett useless, Wimhofer hat auch alle Zweikämpfe verloren. Nach der Pause und den taktischen Wechseln kann man glaube ich objektiv sagen, dass wir die bessere Mannschaft waren. Leider gelingt es einfach nicht den Ball reinzumachen. Nächstes mal bitte gleich Karakoutis und Aliji auf den Außenverteidigerpositionen starten lassen. Und Spahic macht halt auch nur Sinn, wenn man spät im Spiel in Rückstand liegt und einen großen Zielspieler braucht. Spahic wurde vor der Pause relativ viel gesucht um die Bälle nach vorne zu verlängern, hat er auch immer ganz brav gemacht, aber selten war jemand da um was draus zu machen. Ansonsten relativ ähnliches Spiel wie letzte Woche auf der Hohen Warte, beide Mannschaften nicht allzu viel Chancen, aber Liefering mit dem einen Treffer und wir eben nicht. Wennst in der Sch.. drin bist kommst eben nur ganz schwer wieder raus, überhaupt bei diesem Tabellenrang. Zweite Halbzeit hat mir aber gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiebitz Ergänzungsspieler Geschrieben 7. April Bepperl schrieb am 5.4.2025 um 17:11 : Weiß nicht wie es die anderen sehen, aber erste Halbzeit meiner Meinung nach vercoacht. Spahic vorne war komplett useless, Wimhofer hat auch alle Zweikämpfe verloren. Nach der Pause und den taktischen Wechseln kann man glaube ich objektiv sagen, dass wir die bessere Mannschaft waren. Leider gelingt es einfach nicht den Ball reinzumachen. Nächstes mal bitte gleich Karakoutis und Aliji auf den Außenverteidigerpositionen starten lassen. Und Spahic macht halt auch nur Sinn, wenn man spät im Spiel in Rückstand liegt und einen großen Zielspieler braucht. Sehe ich auch so. Zweite Halbzeit war - auch durch die Spielerwechsel - deutlich besser. Schade, dass der Schuß von Ismailcebioglu nur an die Latte ging, das wäre ein Traumtor gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 10. April https://www.ligaportal.at/2-liga/expertentipp/7881-mannis-match-prognosen-runde-23-fuenf-x-nur-zwei-heimsiege-und-ein-auswaertsdreier Zitat Das A1-Derby bei der Sonntagsmatinee. Bei den Hornern geht in dieser Saison nicht viel zusammen, während Amstetten alles klar machen kann. Mit einem Sieg sind sie im vorderen Mittelfeld. Das wird ein schönes 3:0 für die Gastgeber, die über die Waldviertler mal drüber fahren werden. A1-Derby Der Typ denkt einfach immer Horn liegt direkt an der Westautobahn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiebitz Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April Der SV Horn hat die Lizenz für die kommende Saison erhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. April Letzte Chance: vor Lafnitz bleiben, im Osten steigt niemand auf und Austria Klagenfurt muss in den Amateurbereich runter (was ich ihnen nicht wünsche) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 11. April Bepperl schrieb vor 43 Minuten: Letzte Chance: vor Lafnitz bleiben, im Osten steigt niemand auf und Austria Klagenfurt muss in den Amateurbereich runter (was ich ihnen nicht wünsche) Müssen die Young Violets als Amateurteam Meister werden, oder reicht ihnen auch der Vizemeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. April (bearbeitet) HO1922 schrieb vor 6 Minuten: Müssen die Young Violets als Amateurteam Meister werden, oder reicht ihnen auch der Vizemeister? Vizemeister reicht, Aufsteiger müssen unter die ersten zwei kommen. bearbeitet 11. April von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. April FAC-Lafnitz 2:2 Krems-Young Violets 0:0 YV damit 6 Punkte hinter Platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 11. April Bepperl schrieb vor 16 Minuten: FAC-Lafnitz 2:2 Krems-Young Violets 0:0 YV damit 6 Punkte hinter Platz 2 Die YV allerdings ein Spiel weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 13. April Punkteteilung im A1-Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 13. April Bepperl schrieb vor 11 Minuten: Punkteteilung im A1-Duell Mit den Einwechslungen von Karch und Nachbagauer hat man das „A1-Duell“ wohl frühzeitig aufgegeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April War schon ein trostloses Drecksmatch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 17. April https://www.instagram.com/p/DIjYvjatv7i/?igsh=MWE2cThyMWNhMWpqbw== Bei Haris Ismailcebioglu hat man die Option auf eine weitere Saison gezogen. Sehr gut. Ist halt die Frage, ob das dann auch für die Regionalliga gilt... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 18. April Jaaa! Die erste Halbzeit war einfach richtig gut. Das war der beste Fußball, den wir seit sehr langer Zeit gespielt haben. Hätte gut und gerne auch 5:0 stehen können. In Hälfte zwei haben wir es leider wieder unnötig spannend gemacht. Wahrscheinlich auch eine mentale Sache, wenn man in dieser Situation steckt. Hoffentlich fällt Karakoutis nicht länger aus, ist blöd umgeknickt. Stripfing verliert und die Young Violets gewinnen leider. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts