2. Liga 2024/25

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Zumindest ein Trainer mit (Liga)Erfahrung. Ob die Entscheidung glücklich war, kann man sowieso wenn überhaupt erst in ein paar Monaten beurteilen. Solange sich am Kader kaum etwas ändert sehe ich unter normalen Umständen keine Chance, in dieser Liga zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe halt, dass man sich da gemeinsam auch längerfristig Gedanken gemacht hat. Nicht dass im Falle eines Abstiegs wieder alles auseinanderbricht. Mit dem Klassenerhalt rechne ich persönlich ja eh nicht mehr.

Das restliche Trainerteam dürfte scheinbar bestehen bleiben. Jetzt bleibt noch abzuwarten, was sich spielerseitig tut. Ich kann mir vorstellen, dass Janeschitz den ein oder anderen aus Leoben mitbringt. Dort werden wohl die meisten froh sein, wenn sie weg können.

Ein Untergrabner hätte schon was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
HO1922 schrieb am 9.12.2024 um 09:39 :

Hoffentlich denkt die Mannschaft jetzt ein Monat nicht an Fußball.

Gestern erneut der völlige Wahnsinn, das Zweikampfverhalten in und am 16er absolut nicht Profitauglich. Selbst bei 3 gegen 1 wars noch leichtes Spiel für Rapid.

Einige Testspiele in der Winterpause wurden auch bereits fixiert:

Trainingsstart: 07.01.

13.01. in Wien gegen den Sportclub

18.01. in der Südstadt gegen die Admira

24.01. in Wien gegen Donaufeld

25.01. in St.Pölten gegen Krems

31.01. in Pasching gegen die LASK Juniors

01.02. in Graz gegen den GAK

07.02. in Traiskirchen gegen Traiskirchen

14.02. in Horn gegen Rapid2

bearbeitet von HO1922

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Beim Blick auf die ÖFB-Vereinshompage ist zu erkennen, dass die beiden Co-Trainer Stefan Kerzig und Goran Zvijerac nicht mehr aufgelistet sind. Auf den Bildern des heutigen Trainingsstarts ist Zvijerac allerdings zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HO1922 schrieb vor 55 Minuten:

Beim Blick auf die ÖFB-Vereinshompage ist zu erkennen, dass die beiden Co-Trainer Stefan Kerzig und Goran Zvijerac nicht mehr aufgelistet sind. Auf den Bildern des heutigen Trainingsstarts ist Zvijerac allerdings zu sehen.

Auf der Vereins-Website, die mittlerweile mit Janeschitz aktualisiert ist, sind beide noch dabei. Laut ÖFB beide "derzeit nicht aktiv".

Auf den Fotos vom Trainingsauftakt ist mir auf die Schnelle bis auf Nachbagauer, Karch und Rückkehrer Bauer kein Spieler abgegangen. Also schaut jetzt einmal nicht nach großem Umbruch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das gestrige Testspiel gegen die Admira hat man mit 5:4 gewonnen. Tore: Abdijanovic, 2x Lipczinski, Coco, Karch.

Am kommenden Dienstag geht es bereits weiter, in München trifft man auf den FC Bayern II.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag