Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Ist dann offenbar falsch eingetragen, kann ich jetzt nicht prüfen. War das jenes Tor, wo man nicht genau sagen konnte, ob es Mörth erzielt hat oder den Assist für Österreicher gegeben hat (Innenstange)?

Entweder: Tor Mörth und Assist Raguz oder Tor Österreicher und Assist Mörth. Da Mörth als Torschütze eingetragen ist, wurde das ja geklärt. Und da vor Mörth definitiv Raguz am Ball war und ihn angespielt hat, ist Österreicher als Assistgeber in jedem Fall falsch.

Hier auch nochmal das Video. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Entweder: Tor Mörth und Assist Raguz oder Tor Österreicher und Assist Mörth. Da Mörth als Torschütze eingetragen ist, wurde das ja geklärt. Und da vor Mörth definitiv Raguz am Ball war und ihn angespielt hat, ist Österreicher als Assistgeber in jedem Fall falsch.

Hier auch nochmal das Video. 

Ja, ist bei TM falsch eingetragen, passt. 

Ist halt trotzdem nichts tatsächlich relevantes. Österreicher scored mehr und ist endlos weit von der KM entfernt. 

Von jemandem wie Raguz, der in der KM forciert wurde, erwarte ich mir schon, dass er die RLO dominiert. Verlangt man ja nicht zuletzt auch von den Nachwuchsspielern, dass sie unteren Ligen ihren Stempel aufdrücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheRealScotty schrieb vor 4 Stunden:

komplexe Situation, wenn ein Spieler der schon bewiesen hat, dass er es kann, nach langer Verletzung wieder herangeführt wir ...

Daher spielt er ja in der RLO, um seine Form wieder zu finden. Wobei man auch das irgendwann hinterfragen kann, wenn Österreicher mehr aus den Einsatzzeiten herausholt. 

Warum er trotz strengem Leistungsprinzip ohne Leistungsnachweis schnell aus der RLO nach oben in die Bundesliga geholt wurde, während bei anderen Spielern höhere Maßstäbe angewandt werden, das kann ich nicht beantworten. 

Primär zielt das auf jene ab, die meinen dass es eben nichts geschenkt gäbe, dass ein Forcieren zur Leistungssteigerung unangebracht sei und dass man sich eben unten zu beweisen habe BEVOR man weiter oben zum Zuge kommt - und zwar dauerhaft, durch Dominanz und in einer Leistungsstufe nach der anderen (RLO, Stripfing => KM). So wie es bei den Talenten eben immer wieder vorgekaut wird und auf das Leistungsprinzip verwiesen wird. 

Dinge die man beim Nachwuchs immer wieder hört und die für Raguz und Cristiano heuer nicht gegolten haben. 

Leistungen aus dem Jahre Schnee interessieren dabei ungefähr so sehr wie Leistungen in der U14 - nämlich gar nicht. Wir stellen ja bitte nicht nach Potential sondern nach Leistung auf, hieß es. 

Das ist dann eigentlich gar nicht komplex, weil man die Entscheidung recht stark vereinfacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

2:0 Marijan Österreicher nach Assist von Lukic.

Schaust du live? Österreicher scheint ja ein gutes Saisonfinish zu spielen. 

Eine Option als Stürmer Nr. 5 in der KM? 

(Weil wir werden uns ja ziemlich für Nr. 1-3 strecken müssen/wollen, da täte es gut hinten mit Jungen auffüllen zu können; Nr. 4 wäre bei mir ja fix Aleksa)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Schaust du live? Österreicher scheint ja ein gutes Saisonfinish zu spielen. 

Eine Option als Stürmer Nr. 5 in der KM? 

(Weil wir werden uns ja ziemlich für Nr. 1-3 strecken müssen/wollen, da täte es gut hinten mit Jungen auffüllen zu können; Nr. 4 wäre bei mir ja fix Aleksa)

Ja, schaue live und ja, er spielt ein gutes Saisonfinish. Macht mMn. aktuell auch wichtige Entwicklungsschritte.

Aber nein, sehe ihn noch nicht auf KM-Niveau, bzw. nicht als fixen Bestandteil des KM-Kaders. Muss aber Kooperationsspieler werden und zeigen, wie er sich auf höherem Niveau schlägt. Sehe ihn jetzt ungefähr da, wo Sutterlütty vergangenen Mai stand, aber er ist kein Aleksa oder Maybach, die die LigaZwa überspringen, finde ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, schaue live und ja, er spielt ein gutes Saisonfinish. Macht mMn. aktuell auch wichtige Entwicklungsschritte.

Aber nein, sehe ihn noch nicht auf KM-Niveau, bzw. nicht als fixen Bestandteil des KM-Kaders. Muss aber Kooperationsspieler werden und zeigen, wie er sich auf höherem Niveau schlägt. Sehe ihn jetzt ungefähr da, wo Sutterlütty vergangenen Mai stand, aber er ist kein Aleksa oder Maybach, die die LigaZwa überspringen, finde ich zumindest.

Der 5. Stürmer wäre ja eh der erste, der nicht fix im KM-Kader stünde. 

So ein bissel die Wels-Rolle... 11 Einsätze in einer Saison 150min, sonst Stripfing/YV. 

Bzw. wie Aleksa bevor Raguz wieder nach unten ging. 

Für so eine Position würde ich 1) ungern Geld ausgeben und 2) ist Raguz nicht bei Stripfing "warm zu halten" - was bei Marijan sehr wohl ginge. Sollte sich einer der Top-4 verletzen oder mal gesperrt sein, rückt er dann in den Kader und sammelt ggf. Minuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag