reds Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2024 Ein Puffersektor sollte aber nicht als Kurven Sektor gekennzeichnet sein. Gerade bei den großen Spielen haben wir dann nur 3 Sektoren statt 4. Wir werden jetzt einen großen Zulauf an Fans bekommen und diese brauchen dann auch einen Platz in der Kurve. Den S21 wird man nicht mehr mit dem S 21 aus den letzten Jahren vergleichen können da dort vermutlich mehr Familien sind und er ebenfalls schon ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen1902 Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) was ist mit den DK in den ersten Reihen passiert? Die waren doch schon alle weg. bearbeitet 17. Juli 2024 von MeisterAllerKlassen1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2024 Eigentlich auch unglaublich, zu unseren besten Zeiten vor 20 Jahren haben wir oftmals nicht einmal den 25er vollbekommen, jetzt diskutieren wir darüber, dass 3 Sektoren für unsere Kurve zu wenig sind Letztendlich müssen wir vorerst damit leben, alle Beteiligten (auch unsere Kurve) haben diesem Konzept zugestimmt. Wichtig ist vor allem, dass die Dauerkartenbesitzer ihre Karte freigeben, falls sie nicht zum Spiel gehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2024 MeisterAllerKlassen1902 schrieb vor 6 Stunden: was ist mit den DK in den ersten Reihen passiert? Die waren doch schon alle weg. Da ich keinen signifikanten Sprung gesehen habe in meinen Zahlen, geh ich davon aus, dass die Plätze in den ersten Reihen jetzt die Plätze in den oberen Reihen sind. Weil da waren vorher nicht so viele weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) reds schrieb vor 21 Stunden: Ein Puffersektor sollte aber nicht als Kurven Sektor gekennzeichnet sein. Gerade bei den großen Spielen haben wir dann nur 3 Sektoren statt 4. Wir werden jetzt einen großen Zulauf an Fans bekommen und diese brauchen dann auch einen Platz in der Kurve. Den S21 wird man nicht mehr mit dem S 21 aus den letzten Jahren vergleichen können da dort vermutlich mehr Familien sind und er ebenfalls schon ausverkauft ist. Also aus meiner Erfahrung raus, sind nun im 21er Sektor recht viele die mal in der Kurve waren und jetzt mit ihren Kids gehen. Somit darf man den 21er Sektor nicht unterschätzen, was den Gesang betrifft (im Verhältniszu andren Sitzplatz-Sektoren). Außerdem glaube ich auch (so mache ich es, wenn möglich), werden dann wieder einige in die Kurve gehen, sollten die Kinder nicht mitgehen. Bin gespannt, ob wir wirklich aus den Nähten platzen. Eines ist klar, spätestens mit unsrem Aufstieg bietet sich wieder vielen jungen eine "neue" Option und Schoisburg Vurhaut wird nicht mehr alleine alle potentiellen Fans vereinnahmen! ... da werdens schauen... bearbeitet 18. Juli 2024 von Rote_Rächer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Rote_Rächer schrieb vor 1 Stunde: Außerdem glaube ich auch (so mache ich es), werden dann wieder einige in die Kurve gehen, sollten die Kinder nicht mitgehen. Bin gespannt, ob wir wirklich aus den Nähten platzen. Genau wenn dieses wandern innerhalb der "Kurve" wieder zu sehr überhand nimmt wurde schon angekündigt eine Karten Kontrolle im Eingangsbereich der Sektoren zu machen bearbeitet 18. Juli 2024 von Michi2911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 Michi2911 schrieb vor 1 Minute: Genau wenn dieses wandern innerhalbe der "Kurve" wieder zu sehr überhand nimmt wurde schon angekündigt eine Karten Kontrolle im Eingangsbereich der Sektoren zu machen passt eh, wird eh niemand was dagegen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2024 Wird man in der nächsten Saison auch über die Liebenauer Hauptstraße zur Süd gelangen? Weil dort könnten bei Hochrisikospielen beide Fanlager aufeinander treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2024 Zu meiner Verwunderung geht der 14er Sektor recht gut und damit hätte ich echt nicht gerechnet. Anscheinend ist dort die letzten Tage ziemlich viel gegangen und viel beliebter als der Sektor 15. Was sagt ihr zu der Entwicklung im S14? Weiß jemand wie viele es noch im S22 gibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2024 Feigling10 schrieb vor einer Stunde: Zu meiner Verwunderung geht der 14er Sektor recht gut und damit hätte ich echt nicht gerechnet. Anscheinend ist dort die letzten Tage ziemlich viel gegangen und viel beliebter als der Sektor 15. Was sagt ihr zu der Entwicklung im S14? Weiß jemand wie viele es noch im S22 gibt? Bisschen mehr als 40 im S22, genaue Zahl kann ich morgen sagen. Im 14er hast hald das Angebot mit den gratis Karten für Kinder. Das machts echt angenehm, nachdem der 21er ja schon quasi voll ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2024 Feigling10 schrieb vor 21 Stunden: Zu meiner Verwunderung geht der 14er Sektor recht gut und damit hätte ich echt nicht gerechnet. Anscheinend ist dort die letzten Tage ziemlich viel gegangen und viel beliebter als der Sektor 15. Was sagt ihr zu der Entwicklung im S14? Weiß jemand wie viele es noch im S22 gibt? 36 verfügbare DK im 22er sind es im Moment! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 redRick schrieb vor einer Stunde: 36 verfügbare DK im 22er sind es im Moment! Danke! Hoffentlich bekommen wir die noch weg bis zum Saisonstart. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickie02 Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2024 Wenn du schon dabei bist, könntest du vielleicht auch ein Update vom 24er geben ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 Feigling10 schrieb vor einer Stunde: Danke! Hoffentlich bekommen wir die noch weg bis zum Saisonstart. Müssen sie aber schnell sein, die Interessenten. Ab 22. ist VVK für Salzburg, dann werden die paar als Tageskarten weg gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Müssen sie aber schnell sein, die Interessenten. Ab 22. ist VVK für Salzburg, dann werden die paar als Tageskarten weg gehen... Ja stimmt, dann vielleicht nach dem ersten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts