Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ein Puffersektor sollte aber nicht als Kurven Sektor gekennzeichnet sein. Gerade bei den großen Spielen haben wir dann nur 3 Sektoren statt 4. 

Wir werden jetzt einen großen Zulauf an Fans bekommen und diese brauchen dann auch einen Platz in der Kurve.

Den S21 wird man nicht mehr mit dem S 21 aus den letzten Jahren vergleichen können da dort vermutlich mehr Familien sind und er ebenfalls schon ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Eigentlich auch unglaublich, zu unseren besten Zeiten vor 20 Jahren haben wir oftmals nicht einmal den 25er vollbekommen, jetzt diskutieren wir darüber, dass 3 Sektoren für unsere Kurve zu wenig sind:clap:

Letztendlich müssen wir vorerst damit leben, alle Beteiligten (auch unsere Kurve) haben diesem Konzept zugestimmt. Wichtig ist vor allem, dass die Dauerkartenbesitzer ihre Karte freigeben, falls sie nicht zum Spiel gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MeisterAllerKlassen1902 schrieb vor 6 Stunden:

was ist mit den DK in den ersten Reihen passiert? Die waren doch schon alle weg.

image.png

Da ich keinen signifikanten Sprung gesehen habe in meinen Zahlen, geh ich davon aus, dass die Plätze in den ersten Reihen jetzt die Plätze in den oberen Reihen sind. Weil da waren vorher nicht so viele weg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
reds schrieb vor 21 Stunden:

Ein Puffersektor sollte aber nicht als Kurven Sektor gekennzeichnet sein. Gerade bei den großen Spielen haben wir dann nur 3 Sektoren statt 4. 

Wir werden jetzt einen großen Zulauf an Fans bekommen und diese brauchen dann auch einen Platz in der Kurve.

Den S21 wird man nicht mehr mit dem S 21 aus den letzten Jahren vergleichen können da dort vermutlich mehr Familien sind und er ebenfalls schon ausverkauft ist.

Also aus meiner Erfahrung raus, sind nun im 21er Sektor recht viele die mal in der Kurve waren und jetzt mit ihren Kids gehen. Somit darf man den 21er Sektor nicht unterschätzen, was den Gesang betrifft (im Verhältniszu andren Sitzplatz-Sektoren). 

Außerdem glaube ich auch (so mache ich es, wenn möglich), werden dann wieder einige in die Kurve gehen, sollten die Kinder nicht mitgehen. 

Bin gespannt, ob wir wirklich aus den Nähten platzen. 

Eines ist klar, spätestens mit unsrem Aufstieg bietet sich wieder vielen jungen eine "neue" Option und Schoisburg Vurhaut wird nicht mehr alleine alle potentiellen Fans vereinnahmen! ... da werdens schauen... 

bearbeitet von Rote_Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Rote_Rächer schrieb vor 1 Stunde:

Außerdem glaube ich auch (so mache ich es), werden dann wieder einige in die Kurve gehen, sollten die Kinder nicht mitgehen. 

Bin gespannt, ob wir wirklich aus den Nähten platzen. 

Genau wenn dieses wandern innerhalb der "Kurve" wieder zu sehr überhand nimmt wurde schon angekündigt eine Karten Kontrolle im Eingangsbereich der Sektoren zu machen

bearbeitet von Michi2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Michi2911 schrieb vor 1 Minute:

Genau wenn dieses wandern innerhalbe der "Kurve" wieder zu sehr überhand nimmt wurde schon angekündigt eine Karten Kontrolle im Eingangsbereich der Sektoren zu machen

passt eh, wird eh niemand was dagegen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wird man in der nächsten Saison auch über die Liebenauer Hauptstraße zur Süd gelangen? Weil dort könnten bei Hochrisikospielen beide Fanlager aufeinander treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zu meiner Verwunderung geht der 14er Sektor recht gut und damit hätte ich echt nicht gerechnet. Anscheinend ist dort die letzten Tage ziemlich viel gegangen und viel beliebter als der Sektor 15. Was sagt ihr zu der Entwicklung im S14? 

Weiß jemand wie viele es noch im S22 gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Zu meiner Verwunderung geht der 14er Sektor recht gut und damit hätte ich echt nicht gerechnet. Anscheinend ist dort die letzten Tage ziemlich viel gegangen und viel beliebter als der Sektor 15. Was sagt ihr zu der Entwicklung im S14? 

Bisschen mehr als 40 im S22, genaue Zahl kann ich morgen sagen. 

Im 14er hast hald das Angebot mit den gratis Karten für Kinder. Das machts echt angenehm, nachdem der 21er ja schon quasi voll ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Feigling10 schrieb vor 21 Stunden:

36 verfügbare DK im 22er sind es im Moment! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Danke! Hoffentlich bekommen wir die noch weg bis zum Saisonstart. 

Müssen sie aber schnell sein, die Interessenten. Ab 22. ist VVK für Salzburg, dann werden die paar als Tageskarten weg gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Müssen sie aber schnell sein, die Interessenten. Ab 22. ist VVK für Salzburg, dann werden die paar als Tageskarten weg gehen...

Ja stimmt, dann vielleicht nach dem ersten Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag