Recommended Posts

Tribünenzierde

Ein herzliches rotes Hallo an Alle hier. Ich habe mich im Board gerade erst angemeldet und kann nur allen die hier mitlesen und nicht eh schon eine Mitgliedschaft haben, empfehlen diese jetzt endlich abzuschließen :love: Außerdem habt Ihr damit ja die Möglichkeit Eure Dauerkarte bereits jetzt zu sichern :-) auf geht's Rote, kämpfen und Siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
devilinaman schrieb vor 16 Stunden:

Das wäre schon ein richtiges Zeichen finde ich, vor allem, wenn es tatsächlich an die 5000 wären. Glaube aber, dass das etwas zu optimistisch gedacht ist.

glaub an die 5k werdens nur mit den halbjahres abos

@Sub7ero wie war eigentlich der stand der dauerkarten letztes jahr zu saison beginn? kann man das ungefähr noch sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
___gak___ schrieb vor einer Stunde:

glaub an die 5k werdens nur mit den halbjahres abos

@Sub7ero wie war eigentlich der stand der dauerkarten letztes jahr zu saison beginn? kann man das ungefähr noch sagen?

Mitte Juni rund 1.250 glaub ich, hab vor ein paar Tagen nachgelesen.

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
___gak___ schrieb vor 12 Minuten:

heißt wir haben zu einem früheren zeitpunkt schon um ca. beim doppelten wert wie vorige saison

und der freie verkauf startet erst

Sollte man vom zeitlichen Ablauf her aber nicht zu sehr überbewerten, weil letztes Jahr um die Zeit Dornbirn gerade erst eine Woche her war.

Trotzdem eine super Entwicklung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rottalgasse schrieb Gerade eben:

Sollte man vom zeitlichen Ablauf her aber nicht zu sehr überbewerten, weil letztes Jahr um die Zeit Dornbirn gerade erst eine Woche her war.

Trotzdem eine super Entwicklung!

Gab die Aktion, dass man mit dem Preis der 2.Liga Dauerkarte, auch die Bundesliga Dauerkarte erhält. Haben damals  bestimmt viele zugegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn man bedenkt, dass es wohl auch einige neue DK Besitzer gibt (sagen wir mal 200 bis 300), so finde ich es doch ein wenig erstaunlich, dass es noch 1000+ DK Besitzer der letzten Saison geben müsste, die noch nicht "verlängert" haben.

Wobei das natürlich auch heisst, dass wir noch viel Potential für die kommenden Tage haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Autumla schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man bedenkt, dass es wohl auch einige neue DK Besitzer gibt (sagen wir mal 200 bis 300), so finde ich es doch ein wenig erstaunlich, dass es noch 1000+ DK Besitzer der letzten Saison geben müsste, die noch nicht "verlängert" haben.

wie kommst du zu diesem ergebnis?

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Autumla schrieb vor 3 Minuten:

Wobei das natürlich auch heisst, dass wir noch viel Potential für die kommenden Tage haben.

bis 11.06.2024 ist doch noch die Phase 1 des Verkaufs somit kannst nur einen DK kaufen wenn du schon einen hattest oder Mitglied bist, denke die "Neuen" DK Käufer kommen erst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Michi2911 schrieb vor 5 Minuten:

bis 11.06.2024 ist doch noch die Phase 1 des Verkaufs somit kannst nur einen DK kaufen wenn du schon einen hattest oder Mitglied bist, denke die "Neuen" DK Käufer kommen erst

Besorgen lassen über Mitglieder/DK-Besitzern war möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag