Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. November 2024 Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Zur Erinnerung: heute 12 Uhr Test in Hartberg Auf dem Weg dorthin (noch in der Startvorrichtung) hat mich die Zahnarzt-Wirklichkeit eingeholt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Stammspieler Geschrieben 15. November 2024 https://www.flashscore.at/spiel/bD3xNLR7/#/spiel-zusammenfassung wenns stimmt führen wir knapp vor Schluss 2:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. November 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde: Auf dem Weg dorthin (noch in der Startvorrichtung) hat mich die Zahnarzt-Wirklichkeit eingeholt... Mein Mitgefühl hast du.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. November 2024 Fem Fan schrieb vor 1 Minute: Mein Mitgefühl hast du.. Du meinst ...weil ich ein Viennaspiel versäume 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. November 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben: Du meinst ...weil ich ein Viennaspiel versäume Schon beendet, hättest sogar einen Sieg gesehen Leider werden die Torschützen nicht angegeben. Na man wirds erfahren.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Stammspieler Geschrieben 15. November 2024 Fem Fan schrieb vor 10 Minuten: Schon beendet, hättest sogar einen Sieg gesehen Leider werden die Torschützen nicht angegeben. Na man wirds erfahren.... Torschützen Boateng und Kitenge 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Dezember 2024 Jetzt warten wir halt auf die Termine der Vorbereitungsspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Dezember 2024 Hurra, wir haben schon ein Vorbereitungsspiel online, 20.6.2025 gegen Wolfsthal, 1. Klasse Ost. Fällt dann wohl schon in die Vorbereitung 25/26. Wahrscheinlich haben die einen Kirtag... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) SA., 15.2.2025, 14 Uhr, FC Liefering- FVFC 1894, Akademie Liefering Die wollen Revanche bearbeitet 18. Dezember 2024 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Dezember 2024 Vorbereitung: Quelle Offi Auch ein int Gegner ist dabei👍 Trainingsauftakt Frühjahr 2025 Mo, 06.01.2025 Wiener Sport-Club vs. First Vienna FC 1894 Fr, 17.01.2025, 18:00 | WSC Trainingszentrum First Vienna FC 1894 vs. TWL Elektra Do, 23.01.2025, 18:00 | Campus Trainingslager 2025 Belek (Türkei) Fr, 24.01. – 31.01.2025 First Vienna FC 1894 vs. SR Donaufeld Fr, 07.02.2025, 18:00 | Campus First Vienna FC 1894 vs. FC Bayern II Sa, 08.02.2025 | Naturarena Hohe Warte FC Liefering vs. First Vienna FC 1894 Sa, 15.02.2025, 14:00 Uhr | Spielort offen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Januar Das dauert, bis wir mal testen🥱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. Januar Wenn die neue Regierung steht, Einsparungen folgen und gleich mal der Klimabonus gestrichen wird, ... ...bin ich dafür, dass Vienna Mitglieder... um die volle Härte abzufedern... ...in's Trainingslager nach Belek mitgenommen werden... Zumindest eine Woche nicht frieren haben wir uns dann doch verdient, als Familienmitglieder💙💛❤️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Januar Dööööörby Das hat uns auch schon mal MEHR vom Hocker gerissen Geht jemand? Poscht's?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Stammspieler Geschrieben 17. Januar ..nur zur Info... ...unser heutiger Testspielgegner hat jetzt im Winter ihren ehemaligen Trainer Robert Weinstabl zurück bekommen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. Januar Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Dööööörby Das hat uns auch schon mal MEHR vom Hocker gerissen Geht jemand? Poscht's?? Kein LIVE SPIEL??? Bin enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts