[Bilder] SV St. Marein-St. Lorenzen - SV Breitenau am Hochlantsch 4:4 (3:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

An diesem Donnerstag vor dem Pfingstwochenende war uns das Wetter doch wohlgesonnen, obgleich es für Mitte Mai doch eher kühl, feucht und bewölkt war. Allerdings blieben die prognostizierten starken Regenschauer und daher auch die hohe Niederschlagsmenge aus, sodass es mit Andi St. und brucki über den Semmering (eigentlich unter dem Semmering durch) in den Bezirk Bruck-Mürzzuschlag ging, wo der SV St.Marein/St.Lorenzen auf heimischer Anlage auf den SV Breitenau am Hochlantsch traf.

Während die Gastgeber solide im Mittelfeld der Tabelle der Gebietsliga Mürz klassiert sind, befindet sich Breitenau im Titelrennen mit der Zweitvertretung des DSV Leoben. Vor 150 Besuchern sind die Gäste daher auch Favorit, doch der Favorit gibt nicht immer den Ton an. So auch heute, denn Barisic bringt St. Marein/St. Lorenzen in der 17.Minute mit einem schönen Schuss in Führung. Doch als Baumann per Weitschuss in der 30.Minute und ein weiteres Mal Barisic in der 41.Minute treffen, sind die Gäste aus Breitenau zur Pause nahezu aussichtslos im Hintertreffen.

Sollte dieser Partie noch eine Wendung gegeben werden, dann muss sehr bald ein Tor für Breitenau fallen. Dieses fällt auch, denn Huber erzielt dieses bereits in der 50.Minute. Als Kornthaler in der 57.Minute den Ball zum Anschlusstreffer einschiebt, ist dieses Spiel plötzlich wieder völlig offen. Als Breitler in der 70.Minute für St.Marein/St.Lorenzen trifft, sieht es so aus, als würden die Gastgeber doch das bessere Ende für sich haben. So sieht es auch brucki, der bereits zur Pause der Meinung war, dass diese Begegnung entschieden ist.

Andi ist indes etwas vom Buffet enttäuscht. Zwar konnte er einen Wimpel ergattern, aber, dass es nur Brezel und Wurstsemmeln zur Auswahl gab, missfällt ihm sehr. Allerdings lässt er sich aber dennoch nicht lumpen und kauft dem Buffet die letzten beiden Wurstsemmeln ab. Wohlgestärkt verfolgt er mit uns unter der überdachten Stocksportbahn die hitzige Schlussphase, denn Breitenau steckt nicht auf und spielt munter auf das Tor der Gastgeber weiter.

In der 86.Minute trifft Kalb per Freistoß und mit diesem Tor werden erneut Kräfte bei Breitenau frei. Mit einem der letzten Angriffe des Spiels stellt der eingewechselte Krasniqi in der 90.Minute auf 4:4. Breitenau bejubelt diesen Punktgewinn wie einen Sieg. Doch das zeigen der Moral führte jedenfalls punktemäßig nicht zum gewünschten Erfolg, zumal der Widersacher aus Leoben am Samstag Mautern mit 20:1 vom Platz schoss und nun alleinig die Tabelle anführt.

Für uns gab es aber ein abwechslungsreiches Spiel mit acht Toren zu sehen und nach einer eher kurzen Heimreise steht nun das gesamte Pfingstwochenende (und somit auch viele weitere Spiele im In- und Ausland) noch vor uns.

SV St. Marein-St. Lorenzen - SV Breitenau am Hochlantsch 4:4 (3:0)

DSC02371.JPG

DSC02412.JPG

DSC02414.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.