Welchen Platz erreichen wir?  

43 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

16 Punkte wären schön, aber meiner Meinung nach wohl unrealistisch.

Ich glaube auch nicht, dass wir jetzt die restlichen 8 Runden ungeschlagen bleiben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Ich glaube auch nicht, dass wir jetzt die restlichen 8 Runden ungeschlagen bleiben werden.

hängt vieles vom heutigen spiel ab...hoffe so sehr dass wir da net wieder mit 0 punkten heimfahren müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Mit Leistungen wie gegen uns wirds bei Sturm nochmal eng und es geht um den Abstieg.

sehe ich nicht so!

den Austria Spielen konnte man aus stürmischer Sicht ( :D ) durchaus was positives abgewinnen!

aber Funkis äußerst optimistische Sicht kann ich auch nicht teilen! des werden leider keine 16 Punkte, aber soviele brauchen wir ned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vieles wird von der Verletzung von Silvestre abhängen. Auch wenn wir unsere Spiele gegen die direkten Konkerrenten auswärts haben, spielen diese auch noch alle gegeneinander. Aber:

Es wird noch sehr, sehr eng! Vor zwei Wochen hätte ich noch gemeint, wir steigen fix nicht ab, und seien bald aus dem Schneider. Mittlerweile bin ich davon nicht mehr überzeugt. Nicht aufgrund der Niederlagen an sich, sondern vielmehr aufgrund der gebotenen Defensivleistungen ohne Silvestre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich halte inzwischen meine eigene prognose fuer schwer zu schaffen, 11 punkte.

ich bleibe aber noch dabei: 7 daheim, 4 auswärts.

mit silvestre sollte es zu schaffen sein.

jetzt darf aber nicht mehr viel schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

sieg in sbg und vieles is wieder in nem besseren licht...dann sollte auch admira und bregenz zuhause kein problem sein & gg den gak werden wir auch einen punkt erkämpfen.

bin mir dafür nicht mehr sicher ob wir in kärnten was reissen werden, die san schwer im aufwind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Knows how to post...

naja, vielleicht werdens ja noch 8 punkte.

kopf hoch.

jedenfalls eine schöne fortsetzung meiner ursprgl. geposteten reihe - sturm spielt konstant, dass muss man ihnen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
naja, vielleicht werdens ja noch 8 punkte.

kopf hoch.

jedenfalls eine schöne fortsetzung meiner ursprgl. geposteten reihe - sturm spielt konstant, dass muss man ihnen lassen.

wo er recht hat hat er recht :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag