HansHintermoser Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 14:13 Habe gerade einen Bericht über den SV Gloggnitz gelesen, die wurden Meister in der Regionalliga Ost aber steigen nicht auf. Deren Trainer Edi Stössl möchte aber in den Profifußball kommen....wäre eine coole Idee wenn wir da ein Sprungbrett sein könnten, von Petrovic/Grgic bin ich nicht allzu sehr angetan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 16:56 Morgen in zwei Wochen, am 15. Juni, erfolgt der Trainingsauftakt. Mal schauen, was sich tut. Theoretisch müssten die meisten Verträge heute, mit Ende Mai, auslaufen. Wäre also Zeit für eine Verabschiedung auf Social Media. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:59 Anhänger schrieb vor 2 Minuten: Morgen in zwei Wochen, am 15. Juni, erfolgt der Trainingsauftakt. Mal schauen, was sich tut. Theoretisch müssten die meisten Verträge heute, mit Ende Mai, auslaufen. Wäre also Zeit für eine Verabschiedung auf Social Media. Verträge sollten in der Regel am 30. Juni auslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 17:03 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Verträge sollten in der Regel am 30. Juni auslaufen. In Österreich meines Wissens nicht, weil ja im Juni nie ein Ligabetrieb stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:07 Anhänger schrieb vor 3 Minuten: In Österreich meines Wissens nicht, weil ja im Juni nie ein Ligabetrieb stattfindet. Gutes Argument, das Bilanzjahr der Vereine endet aber auch immer mit 30.06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 17:21 Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: Gutes Argument, das Bilanzjahr der Vereine endet aber auch immer mit 30.06 Kann es sein, dass die Spieler für einen Monat beim AMS geparkt werden? Wie gesagt, ich weiß, dass die Verträge vielfach mit Ende Mai auslaufen. Vermelden mitunter auch die Berater so, wenn sie Transfers kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts