Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar Anhänger schrieb vor 5 Minuten: Könnte auf den letzten Metern noch gescheitert sein, zumindest ist im System nix eingetragen. https://www.oefb.at/Profile/Spieler/920389?Faris-Kavaz Ja, ist noch bei Kapfenberg gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar Mittelstürmer Noa Tomeljak (18) kommt aus dem Nachwuchs von Lok Zagreb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben 10. April Olivier N'Zi ist im Sommer weg, längst überfällig: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/ksv/20751415/auf-olivier-nzi-koennten-ruhig-ein-paar-vereine-aus-oesterreich-ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben 27. April Was man so hört, wird im Sommer ein Großteil des Kaders ausgetauscht. In Anbetracht der Zusammensetzung kein Wunder, gerade nach der Transferperiode im Winter sind einfach viel zu viele Legionäre da, die nicht alle gleichzeitig spielen dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassecoach Geschrieben 29. April Bin auch schon gespannt, allerdings habe ich irgendwie das Gefühl das wir Legionärsmäßig ein Lafnitz 2.0 werden könnten :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai In den nächsten Tagen sollte ja auch öffentlich Klarheit herrschen, wer den Verein verlassen wird. Von den ganzen Winterzugängen kann ich mir den Verbleib von Heuser und eventuell Breit und Živković vorstellen, alle anderen haben ja nicht überzeugt oder gar nie gespielt. Krasniqi will ja offenbar in die dritte deutsche Liga wechseln und musste quasi einen Zwischenstopp in Kapfenberg einlegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Spitzenspieler Geschrieben Montag um 16:33 Anhänger schrieb am 10.5.2026 um 14:55 : In den nächsten Tagen sollte ja auch öffentlich Klarheit herrschen, wer den Verein verlassen wird. Von den ganzen Winterzugängen kann ich mir den Verbleib von Heuser und eventuell Breit und Živković vorstellen, alle anderen haben ja nicht überzeugt oder gar nie gespielt. Krasniqi will ja offenbar in die dritte deutsche Liga wechseln und musste quasi einen Zwischenstopp in Kapfenberg einlegen. Dem ist nichts hinzuzufügen ;-) Ich habe schon eine Saisonkarte angemeldet. Obwohl ich wahrscheinlich die Hälfte der Spiele nicht gesehen habe. Aber man tut was man kann. Aber grundsätzlich wäre jetzt mal wieder ein sinnvoll geplanter Kader wichtig. Zwecks Preis/Leistung usw. Trainertechnisch tue ich mir auch schwer was wirklich Sache ist. Könnte auch transparenter und effektiver sein wahrscheinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassecoach Geschrieben Montag um 17:27 Ich wäre durchaus dafür einen anderen Trainer werken zu lassen, so wirklich glücklich bin ich mit Petrovic/Grgic nicht.....ist nur die Frage wie das finanziert werden soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 19:08 Nimmt man den aktuellen 32-Mann-Kader her und geht davon aus, dass zwei Drittel ausgetauscht werden (und neben den meisten Winterzugängen und auslaufenden Leihen auch Hassler, N'Zi und Krasniqi weg sind), blieben folgende Spieler übrig. Tor: Čolić Abwehr: Turi, Littig, Pranjković, Hofer (?), Breit (?), Žiković (?), Popić (?) Mittelfeld: Mišković, Mikulić, Berg, Marinović, Maier, Kadlec (?), Stauder (?), Aigner (?) Angriff: Rostas, Heuser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:15 Hassler hat sich vorher offiziell verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 10:39 (bearbeitet) Anhänger schrieb vor 14 Stunden: Hassler hat sich vorher offiziell verabschiedet. Ich tippe einmal stark auf Hartberg bearbeitet Donnerstag um 10:40 von HansHintermoser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:13 HansHintermoser schrieb vor 33 Minuten: Ich tippe einmal stark auf Hartberg Hartberg oder Vienna, was man so hört. In Anbetracht des Hartberger Sparkpakets wird ihm aber wohl der Sprung in die Bundesliga gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts