Anhänger Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 05:06 Argumentierten kann man damit, dass nach dem Abgang von Prohart Bedarf im zentralen Mittelfeld besteht. Aber sonst bin ich bei dir, hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irvingsoda Anfänger Geschrieben Donnerstag um 09:47 Krasniqi scheint tatsächlich zurückzukommen, wenn man der Auto-Übersetzung von Meta glauben kann. https://www.instagram.com/p/DUWGWPtDH6S/?igsh=azBhZzB3cDk1MjFm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 12:31 irvingsoda schrieb vor 2 Stunden: Krasniqi scheint tatsächlich zurückzukommen, wenn man der Auto-Übersetzung von Meta glauben kann. https://www.instagram.com/p/DUWGWPtDH6S/?igsh=azBhZzB3cDk1MjFm Ja, ist schon beim Verband registriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden Mit Recep Yalin Dilek kommt ein Stürmer von Galatasaray. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden Geht sich das alles mit dem Ö-Topf aus?😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden HansHintermoser schrieb vor 6 Minuten: Geht sich das alles mit dem Ö-Topf aus?😅 Mittlerweile geht's schon in Richtung 50 Prozent Legionärsquote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden Anhänger schrieb vor 3 Stunden: Mit Recep Yalin Dilek kommt ein Stürmer von Galatasaray. Der war letztes Halbjahr bei meiner Vienna, hatte gute Anlagen, aber war scheinbar dann dauerverletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden Mario Zocher kehrt auch wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Mittelstürmer Albin Berisha kommt aus Rostock, hat aber - wie die meisten anderen Neuzugänge - in den letzten Jahren kaum gespielt. bearbeitet vor 13 Stunden von Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Lorenzo Coco kommt aus der Serie D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irvingsoda Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Was ist denn jetzt los? Totale Nicht-Strategie bei Kapfenberg anscheinend. bearbeitet vor 12 Stunden von irvingsoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden irvingsoda schrieb vor 28 Minuten: Was ist denn jetzt los? Totale Nicht-Strategie bei Kapfenberg anscheinend. Da dürften die Berater das Kommando übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Wtf ich dachte wir haben kein Geld für Transfers und plötzlich haben wir 8(?) Neuzugänge? Kader viel zu aufgebläht :/ Coco hat mir bei Horn gut gefallen, die Vita von Berisha liest sich auch sehr spannend, hat schon Conference League gespielt bearbeitet vor 8 Stunden von HansHintermoser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ich komme auf elf Neuzugänge, wobei man noch einen Rechtsverteidiger benötigen würde: Tor: Zocher Abwehr: Breit, Žiković, Pereira, Kovačević Mittelfeld: Krasniqi Angriff: Heuser, Pribag, Berisha, Dilek, Coco Jetzt heißt es abwarten...wie man damit umgeht. Natürlich haben die meisten Spieler da kaum Praxis...andererseits gibt's aber eine Akademie... bearbeitet vor 7 Stunden von Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts