Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Also so Weltklasse hat er beim 2:0 in Kärnten nicht ausgesehen! Er ist sicher ein sehr guter Torwart, aber Du hörst Dich an als ob Du vom neuen Olli Kahn :kotz: sprichst!

Und ein Weltklasse Tormann wie Olli Kahn hatte ja in den letzten Wochen kaum Fehler gemacht! :zzz:

Wieviele soll ich dir aufzählen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Also so Weltklasse hat er beim 2:0 in Kärnten nicht ausgesehen! Er ist sicher ein sehr guter Torwart, aber Du hörst Dich an als ob Du vom neuen Olli Kahn  :kotz:  sprichst!

Und ein Weltklasse Tormann wie Olli Kahn hatte ja in den letzten Wochen kaum Fehler gemacht! :zzz:

Wieviele soll ich dir aufzählen ??

Das ist schon richtig, aber ich meinte nicht die Form die er jetzt hat, sondern die vor 3 Jahren. Da war er zweifelsfrei (auch wenn ich ihn überhaubt nicht leiden kann) der beste Torwart der Welt. Und das wird Didulica nicht mal annähernd erreichen.

Oder bist Du der Meinung das er (Didulica) einmal zu Europas Torhüter des Jahres wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
bla bla bla

didulica ist ein absoluter klassetorwart, und das sagt jeder halbwegs objektive fachmann.

ausserdem ist er noch relativ jung, er hat alle anlagen die man braucht um ein ganz großer zu werden und von seinem können her könnte er bei fast jedem verein in europa zwischen den pfosten stehen!

Absolut unsinnig wieder eine torwartdiskussion zu entfachen, auch wenn die spowo wieder unruhe reinbringen will

das gleiche wie mit mandl, das der ein ei ist sieht ja jetzt mittlerweile hoffentlich jeder!

Schon wieder bin ich mir dir einer Meinung. Ist ja echt schon krass 8P

Du hast vollkommen recht! Didulica ist mit großen Abstand der beste Torhüter der Liga! So einen Klassemann werden wir nicht so schnell wieder bekommen. Dass sich Joey bei Ajax nicht wirklich durchsetzen konnte hat einen Grund: Lobont! Der ist auch jung und wirklich ein Weltklassemann. Habe Lobont zwar erst 5 oder 6 mal gesehen, wenn ich diese Partien hernehme kenne ich keinen Besseren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Oder bist Du der Meinung das er (Didulica) einmal zu Europas Torhüter des Jahres wird?

Nicht so lange er in Österreich spielt. Leider wird das aber eh nicht mehr sehr lange sein. Ich hoffe, dass er wenigstens so lange bei uns ist, wie sein Vertrag läuft (2006) Fürchte jedoch, dass er früher weg sein wird!

Peinlich für mich, dass die West nach dem Spiel gegen Sturm Mandl derart anfeuerte. Mehr, als Didulica jemals angefeuert wurde! Das hat er sicher nicht notwendig und ich ziehe den Hut vor Joey, dass er sich das antut :yes:

Ich kann auch gut mit den Aussagen leben welche er seinerzeit (angeblich) gegenüber der SpoWo machte. Mich hat er damit sicher nicht gemeint :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Blanchard15

@tyler deron

du redest da von den 4-5 besten torhütern der welt, solche vergleiche hinken natürlich, aber speziell buffon bekommt immer wiedermal (wie jeder torwart weltweit) ein tor das haltbar wäre, aber klassegoalies halten und agieren halt sonst außergewöhnlich das man ihnen einen fehler in 5 spielen verzeihen kann und muss, und solch ein Goalie ist der Didulica auch!

Safar ist ein guter Mann, keine Frage, hat er ja bei Salzburg bewiesen, aber an den Joey kommt er nicht heran, und um gute 5 Jahre älter ist er auch, insofern wäre eine Torwartdiskussion absolut unnötig.

Der Rest der Goalies der Liga hat jedenfalls nicht annähernd die Klasse von Joey, wie der rausgeht, mit welcher Konsequenz, den Straftraum beherrscht, bei Flanken agiert ist in Österreich einzigartig! Ausserdem hat er eine Ausstrahlung, wie eine echte Respektsperson (nicht wie der Pausenclown Mandl, wann wird der endliche begreifen das man so kein guter Torwart wird wenn man everybody's darling sein will und ein toller sportsmann :nein: ). Die Reflexe auf der Linie von ihm sind auch sensationell.

@joint

Das ist halt ein eigenes Kapitel mit den Anfeuerungsrufen, kann man nicht ändern.

Aber langsam aber sicher wirds eh :)

Lobont ist nicht so gut, warum sich Didulica bei Ajax nicht durchsetzen konnte, keine Ahnung, wer weiß was dort war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Diese Schwärmerei für Didulica grenzt ja langsam immer mehr an Unglaubwürdigkeit. Sicher ist Joey kein schlechter Torhüter und sicher einer der besten in Österreich, trotzdem passieren ihm oft genug große Schnitzer, die dann auch mit einem Gegentor "belohnt" werden. Ihn mit Spielern wie Kahn zu vergleichen ist auch etwas weit hergeholt. Ein Kahn machte in seiner großen Zeit, keine wirklichen Fehler, erst jetzt, wo man eigentlich nicht mehr besser werden kann, passieren ihm solche. Vorallem bei Flanken kann ich diese angebliche Sicherheit eines Didulica nicht sehen und wenn dann kommt der Gstreckte.

Sicher hat Didulica das Zeug, ein Großer zu werden, aber jetzt ist er mMn noch keiner. Und 2-3 gute Paraden schafft jeder Tormann pro Spiel, das ist nichts besonderes. Ich glaube nicht, dass Didulica im gesamten gesehen besser ist als zB ein Payer von Rapid.

Aber kommts mir jetzt nicht mit, jaja dein Mandl, bla bla bla, um den geht es hier überhaupt nicht. Klar bin ich etwas kritisch im Bezug auf Didulica, aber vielleicht seh ich deswegen das ganze auch etwas neutraler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Sorry Gigi dann dürftest du aber nicht viele Spiele von Kahn gesehen haben in den letzten paar Jahren ... und da hatte er des öftern Schnitzer dabei die sich ein Didulica noch nicht geleistet hat - du bist sicher nicht neutraler - denn du trauerst Mandl noch immer nach - aber lassen wir das - Kahn - war ausserdem in seinen besten Jahren schon mit der Mannschaft eingespielt und das nicht über einen kurzen Zeitraum wie es bei Joey der Fall ist ...

Aber egal ist jedermanns eigene Meinung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ich hab sehr viele Spiele von Kahn gesehen und im Gegensatz zu Didulica kann ich nicht behaupten, dass er in jedem Spiel mindestens einen Fehler gemacht hat. Wenn Didulica ein Fehler passiert, dann ist es nicht so schlimm, aber wie Mandl damals im Tor stand, wurde ihm jeder Fehler angekreidet, das mußt sogar du zugeben.

Aber du wirst es nicht glauben, ich supporte sogar Didulica jetzt in jedem Spiel, aber trotzdem nehme ich Fehler von ihm wahr. So fair muß man sein, dass man auch diese zugibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Blanchard15

@Gigi

Also wenn man alles über Didulica behaupten kann, bei Flanken ist er so sicher wie kein 2ter Torwart in Österreich, und er geht immer raus!

2 Schnitzer, wobei Schnitzer, einmal ein Missverständnis mit Afolabi und der Ball in Kärnten war haltbar.

Aber das Didulica wie Mandl in einem Spiel 4 oder 5 Tore bekommt, undenkbar!

Und besser als der Payer ist er sicher, man kann es drehen und wenden wie man will, Didulica ist der mit Abstand beste Torwart in Österreich und hat internationales Format.

Und in jedem Spiel zumindest einen Schnitzer? Da redest du wohl vom Mandl der bei 80% seiner Tore immer schlecht steht aber irgendwie kann man ihm nix vorwerfen (durchschnittsgoalie halt), der immer auf der Linie klebt damit man nicht merkt das er zu klein ist bei flanken....

Klar wurde Mandl jeder Fehler angekreidet, Didulica etwa nicht? Nur der Unterschied ist halt das Didulica um 2 Klassen stärker ist als Mandl, jede Flanke runterpflückt und bis auf 2 Schnitzer (GAK daheim, Kärnten auswärts) bisher bombensicher agiert und viele unhaltbare rausfischt, und irsinnig viele gefährliche Situationen durch schnelles rauslaufen verhindert.

Und wenn du schon so viele Spiele vom Kahn gesehen hast reg dich nicht über den gestreckten fuß auf, denn eigentlich müsstest du wissen das so jeder gute torwart rausgeht.

Mandl passt ideal zu Sturm, wie Schachner zum GAK, beide in die Provinz, bei Austria muss und sollte der Anspruch höher sein (vom können und von der persönlichkeit (nicht falsch verstehen, mandl ist ein sehr sehr sympathischer kerl aber trotz allem fehlt es ihm einfach an charisma für einen klassetorwart, er ist einfach der liebe brave tommy aus hirm und so ists halt schwer))

@alle

hörts endlich auf den Didulica oder irgendwen mit Leuten wie kahn und buffon zu vergleichen! das ist doch einfach nur schwachsinnig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mandl passt ideal zu Sturm, wie Schachner zum GAK, beide in die Provinz, bei Austria muss und sollte der Anspruch höher sein

Jaja, blabla!! Provinz Graz und bei der ach so tollen, erfolgreichen Austria müssen nur Spieler von internationalem Format sein. :kotz:

Vor zwei Jahren warens noch mit dem 6.Platz zufrieden. Haben dann ihre Seele an den Strohsack verkauft, und glauben jetzt 90% aller Spieler in AUT sind zu schlecht für die Austria :nein:

Man fragt sich wieso eine Manschaft aus der Provinz punktegleich mit der Austria an zweiter Stelle steht, und das ganze unter Walter Schachner, welcher ideal in die Provinz passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Diese Schwärmerei für Didulica grenzt ja langsam immer mehr an Unglaubwürdigkeit. Sicher ist Joey kein schlechter Torhüter und sicher einer der besten in Österreich, trotzdem passieren ihm oft genug große Schnitzer, die dann auch mit einem Gegentor "belohnt" werden. Ihn mit Spielern wie Kahn zu vergleichen ist auch etwas weit hergeholt. Ein Kahn machte in seiner großen Zeit, keine wirklichen Fehler, erst jetzt, wo man eigentlich nicht mehr besser werden kann, passieren ihm solche. Vorallem bei Flanken kann ich diese angebliche Sicherheit eines Didulica nicht sehen und wenn dann kommt der Gstreckte.

Sicher hat Didulica das Zeug, ein Großer zu werden, aber jetzt ist er mMn noch keiner. Und 2-3 gute Paraden schafft jeder Tormann pro Spiel, das ist nichts besonderes. Ich glaube nicht, dass Didulica im gesamten gesehen besser ist als zB ein Payer von Rapid.

Aber kommts mir jetzt nicht mit, jaja dein Mandl, bla bla bla, um den geht es hier überhaupt nicht. Klar bin ich etwas kritisch im Bezug auf Didulica, aber vielleicht seh ich deswegen das ganze auch etwas neutraler.

Das ist genau dass was ich meinte! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag