___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2024 rottalgasse schrieb vor 1 Minute: Weil damit die Lücke zwischen Gegenseite und Kurve geschlossen wird. Hab den Eindruck, dass die Leute lieber näher an der Kurve und mehr im Geschehen drin sein wollen, als am Rand (14er). aber dort hast du ja immer die lücke, weil dort der 27 für die auswärtsfans frei bleiben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2024 rottalgasse schrieb vor 16 Minuten: Läuft doch eh prächtig, der Vorverkauf. seh ich bis jetzt auch so! bis Sektor 26 schon so gut wie alles weg, wobei man den ruhig komplett öffnen kann! die Kapfenberger sind eh gemütliche Leute bzw. ob die überhaupt im 27er sitzen ist auch fraglich! Die fallen mit ihren roten Fanuntensillien eh nicht auf... ich denke, dass die Längs bis Sektor 7 voll sein wird! wenn dann wirklich noch Nachfrage herrscht, würde ich Sektor 13 und 12 öffnen... Dann haben wir eh unsere 10.000 geknackt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2024 ___gak___ schrieb vor 5 Minuten: aber dort hast du ja immer die lücke, weil dort der 27 für die auswärtsfans frei bleiben muss Eine Lücke bleibt natürlich, aber Randsektor wie der 14er wäre es eben nicht, weil rechts die Längsseite besetzt ist (glaub auch der 2er würde profitieren) und näher der Kurve. Wie gesagt, nur mein Eindruck aus dem Spiel gegen Horn. Ob sich der 1er wirklich besser verkauft als der 14er, würde man erst sehen, wenn er geöffnet wird^^. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) glaube es werden unwesentlich mehr als gegen horn, die 10k (im stadion) sind nicht realistisch rottalgasse schrieb vor 1 Minute: Eine Lücke bleibt natürlich, aber Randsektor wie der 14er wäre es eben nicht, weil rechts die Längsseite besetzt ist (glaub auch der 2er würde profitieren) und näher der Kurve. Wie gesagt, nur mein Eindruck aus dem Spiel gegen Horn. Ob sich der 1er wirklich besser verkauft als der 14er, würde man erst sehen, wenn er geöffnet wird^^. für mich persönlich wäre der 1er der am wenigsten attraktivste von allen sektoren (die wir nutzen). besonders wenn dort sitzplatzpreise zu bezahlen wären bearbeitet 16. Mai 2024 von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 5 Minuten: glaube es werden unwesentlich mehr als gegen horn, die 10k (im stadion) sind nicht realistisch für mich persönlich wäre der 1er der am wenigsten attraktivste von allen sektoren (die wir nutzen). besonders wenn dort sitzplatzpreise zu bezahlen wären Wird wohl wenn preistechnisch gleich behandelt werden wie der 14er, würde ich meinen. In der günstigeren Kategorie sind auch aktuell wesentlich weniger Karten verfügbar, da wird's zuerst eng werden, ein weiterer Vorteil vom 1er. bearbeitet 16. Mai 2024 von rottalgasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2024 7 hours ago, Stef444 said: Ab nächster Woche Mittwoch konstantes schönes Wetter! Am Samstag, 25.5. voraussichtliche 27 Grad und Sonnenschein! Wir brauchen keine roten Schirme... 27 Grad, Sonnenschein und Gegengerade? Da wird sich die Gesichtsfarbe von ein paar Stadionbesuchern wohl der Farbe des Meister T-Shirts angleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2024 Autumla schrieb vor 2 Minuten: 27 Grad, Sonnenschein und Gegengerade? Da wird sich die Gesichtsfarbe von ein paar Stadionbesuchern wohl der Farbe des Meister T-Shirts angleichen stimmt, wieder ein Grund nicht ins Stadion zu gehen.... und wenn es regnen würde? kommt auch keiner, weil das Wetter schlecht ist... stell dir vor, wir würden dieses Wochenende spielen... dann wären wohl mindestens 3000 Rote auf Pfingsturlaub. Ich gebs auf... Ich bin am 25.05. Punkt 12 am Freiheitsplatz und ich werde wie früher im Sektor 25 so richtig mitsingen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2024 ___gak___ schrieb vor 27 Minuten: glaube es werden unwesentlich mehr als gegen horn, die 10k (im stadion) sind nicht realistisch Im Stadion wird knapp werden. Aber verkaufte könnte sich ausgehen. Gibt's ein Update @redrum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2024 rottalgasse schrieb vor 3 Minuten: Gibt's ein Update @redrum? um 19:02 dann. Vorverkauf geht erst um 4 los. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2024 Ich könnte mir vorstellen, daß die Kapfenberger im Sektor 14 untergebracht werden. Das würde die violettfarbenen "Kugerl" im Stadionplan erklären. (Oder soll das sowas wie ein Familiensektor sein?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2024 Rothaut schrieb vor 22 Minuten: Ich könnte mir vorstellen, daß die Kapfenberger im Sektor 14 untergebracht werden. Das würde die violettfarbenen "Kugerl" im Stadionplan erklären. (Oder soll das sowas wie ein Familiensektor sein?) Jetzt hast dich als einer der wenigen nicht Kugerlzähler (komisches Phänomen bei uns aber ich machs ja selbst auch) geoutet Der Sektor war die letzten Spiele schon im Verkauf als Violett gekennzeichnet. Unser Auswärtssektor ist scheinbar etwas dynamisch, gegen SKN war er im 14er, gegen Horn waren die "Leute" auf der Gegengeraden und manchmal sind die Fans auch im tatsächlichen Auswärtssektor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2024 RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Jetzt hast dich als einer der wenigen nicht Kugerlzähler (komisches Phänomen bei uns aber ich machs ja selbst auch) geoutet Der Sektor war die letzten Spiele schon im Verkauf als Violett gekennzeichnet. Unser Auswärtssektor ist scheinbar etwas dynamisch, gegen SKN war er im 14er, gegen Horn waren die "Leute" auf der Gegengeraden und manchmal sind die Fans auch im tatsächlichen Auswärtssektor. Also wenn ich vieles bin, aber sicher kein Kugerlzähler Na, ehrlich gesagt wollt ich mir den Sektorenplan wieder einmal in Erinnerung rufen und dabei ist mir diese seltsame Farbgebung mit Preisen ab 6€ aufgefallen...aber egal- i bin e net dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Amateur Geschrieben 16. Mai 2024 Rothaut schrieb vor 1 Stunde: Also wenn ich vieles bin, aber sicher kein Kugerlzähler Na, ehrlich gesagt wollt ich mir den Sektorenplan wieder einmal in Erinnerung rufen und dabei ist mir diese seltsame Farbgebung mit Preisen ab 6€ aufgefallen...aber egal- i bin e net dort Wird wohl andersfarbig dargestellt weils im 14er Sitzplatzkarten zu Preisen vom Stehplatz gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2024 redrum schrieb vor 4 Stunden: um 19:02 dann. Vorverkauf geht erst um 4 los. 19:02 Uhr vorbei! Nix nachlässig werden! Von Kugerl zu Kugerl! 😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2024 Ganze Süd für uns inkl 27er und die KSV Fans in den 8er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts