Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Roche schrieb vor 5 Stunden:

Wenns keine Nachmeldungen mehr gibt, dann haben wir haufenweise Stürmer fürs Frühjahr (kein Wunder, dass Ramic gewechselt ist, da werden vermutlich einige bei den Amas auflaufen)

T:

Unger (gesetzt im Tor, super Herbst gespielt)

Giuliani (wird uns vermutlich im Sommer verlassen auch gut genug um woanders die Nr. 1 zu sein in der 2. Liga, sofern nicht verletzt)

RV:

Nnamdi (spielen lassen und Vertrag verlängern soviel es geht, ohne weitere Verletzungen wird ers sportlich weit bringen);

Bauer (wird weiter IV spielen, aber solider Ersatz)

Steiner (ebenso solider Ersatz und eigentlich der beste IV, wenn in Form. Könnte imho auch die 6 von Sanogo übernehmen...)

IV:

Bauer, Omerovic (haben ihre Sache gut gemacht im Herbst, kein Grund zu wechseln, ob gut genug für Aufstieg oder BL weiß ich nicht)

Steiner (wenn in Form bester IV, imho)

Ungar (hoffentlich mit besserer Rückrunde, wenn er spielt, egal ob DM oder IV)

LV:

Bumbic (mit Stärken und Schwächen bekannt und entsprechend eingesetzt einer der besten LV in Liga 2)

Alozie (keine Ahnung, wenn Bumbic sich nicht wehtut, dann wenig beschäftigt)

DM:

Ungar, Stratznig, BLuxbacher, Omerovic, Steiner (die Sanogo-Lücke tut sich auf, genügend Spieler dies machen können, aber entweder woanders besser wären oder bisher noch nicht überzeugt haben)

ZM:

BLuxbacher, Stratznig, Ungar (überbesetzt sind wird nicht im Mittelfeld, eventuell mit 3 Stürmer in Frühjahr?)

OM:

Ochs (hoffentlich weiter in Form und Laune)

Diomande (hoffentlich einen Schritt weiter, kann sehr, sehr gefährlich sein, wenns ihm passt)

Sturm:

Boateng (überraschenderweise noch da, neuer Vertrag möglich?)

Zimmerman, Dilek, Schmidt, Peham (als klassische MS, einer davon wird spielen, wenns nicht Edelhofer macht)

Edelhofer (Kann alles, kennt alles, geht hoffentlich den Schritt zum Stammspieler)

Gute Zusammenfassung schließe ich mich an, die Idee mit 3 Stürmern scheint auch logisch. Huskovic, vor allem aber Titkov und Zahirovic wird man auch in Ideen miteinbeziehen müssen.

Eine etwaige Stammformation sehe ich dann doch etwas anders als ,,viennafan62‘‘

Tor Bernhard Unger

RV: Nnamdi (da darf es eigentlich keine Diskussion geben!)

IV: Bauer, Omerovic )Backup Steiner)

LV: Bumbic

Mittelfeld: Ungar, Stratznig, Buxi, Ochs (mit Duxi rechne ich nicht mehr…)

Sturm: Boateng, Zimmermann (Backup Edelhofer)

Dilek, Schmidt und Peham gibts dann auch noch- wie man bei drei Stürmern aber Ochs auch noch einbauen will ist mir noch nicht wirklich ersichtlich. (4-2-1-3?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag