Michael65 Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 1899moob schrieb vor 2 Minuten: Llapi wirkt extrem anfällig und ungeordnet vor allem im Zentrum - was die Defensiv veranstalten ist echt arg & hätte ich so nicht erwartet, Krakau ist klar stärker aber darf für uns in Wahrheit auch keine allzu hohe Würde werden Na, die san ana Rapid unwürdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2024 Feanor schrieb vor 2 Minuten: wir werden ihn kaum brauchen schon klar, insgesamt gefällt er mir trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 11. Juli 2024 1899moob schrieb vor 5 Minuten: Llapi wirkt extrem anfällig und ungeordnet vor allem im Zentrum - was die Defensiv veranstalten ist echt arg & hätte ich so nicht erwartet, Krakau ist klar stärker aber darf für uns in Wahrheit auch keine allzu hohe Würde werden Ich seh Krakau in der Defensive auch durchaus anfällig. Offensiv können sie aber durchaus was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Ich seh Krakau in der Defensive auch durchaus anfällig. Offensiv können sie aber durchaus was. seh ich auch so, bin aber vor allem verwundert wie sich Llapi herspielen lässt zeitweise 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 11. Juli 2024 1899moob schrieb vor 2 Minuten: seh ich auch so, bin aber vor allem verwundert wie sich Llapi herspielen lässt zeitweise Naja kosovarische Liga ist jetzt auch nicht unbedingt so stark Falscher Einwurf - hab ich schon lang nimmer gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2024 2:0 90+5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 Glückstor.... Dass der durch geht + jeder schiri pfeift das normal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 11. Juli 2024 Rodado sollte man gut bewachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Juli 2024 dermax schrieb vor einer Stunde: Die Setzung in Q3 schadet uns mehr als sie bringt.. der Modus is so gschissn.. EL Q2 und EL Q3 müssen wir einfach überstehen und gut ist es, in EL Q3 brauchts Trabzonspor nicht, das ist klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: EL Q2 und EL Q3 müssen wir einfach überstehen und gut ist es, in EL Q3 brauchts Trabzonspor nicht, das ist klar. Gerade die würden uns aber eine sichere Setzung bei einer Niederlage geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Juli 2024 Wisla wird wohl in EL Q2 aufsteigen und die müssen wir dann eben bezwingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 Da spielns beim Rückspiel. Kein Vergleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 Michael65 schrieb Gerade eben: Da spielns beim Rückspiel. Kein Vergleich... Das hat was! Wär ne geile Auswärtsfahrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Juli 2024 dermax schrieb Gerade eben: Gerade die würden uns aber eine sichere Setzung bei einer Niederlage geben Wenn wir EL Q3 überstehen, dann haben wir fix eine Gruppenphase und darum gehts. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Wenn wir EL Q3 überstehen, dann haben wir fix eine Gruppenphase und darum gehts. Eh, mir gehts halt darum, das wir wegen dem dummen Auslosungsmodus einen Nachteil haben und in Q3 gibts eben keine "Jausengegner" mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts