FC Lustenau ins Reichshofstadion?..


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

FC Lustenau auch im Frühjahr im Stadion an der Holzstraße

Das Lustenau-Derby wird nun doch auch im Stadion an der Holzstraße gespielt

Lustenau - Der FC Lustenau wird nun doch auch im Frühjahr seine Heimspiele im Stadion an der Holzstraße bestreiten.

Der Erstligist will die baufällige Sportanlage an die Gemeinde verkaufen, noch konnte man sich aber nicht auf einen entsprechenden Kaufpreis einigen.

Ursprünglich hatten die Lustenauer geplant, bereits im Frühjahr ins Reichshofstadion zu übersiedeln. Dort soll jetzt aber nur in "Notfällen" gespielt werden.

Fix ist damit auch, dass das Lustenauer Derby zum Frühjahrs-Auftakt im Stadion an der Holzstraße über die Bühne geht. Die Bundesliga stimmte einer Verlegung von Freitag auf Sonntag, den 9. März um 15 Uhr, zu.

Abwarten im Fall Sara

Werner Promberger verlässt den Verein Richtung Vöcklamart, als Ersatz für den Salzburger wurde der Ex-Bregenzer Michael Vonbrühl verpflichtet. Im Fall Mario Sara wartet man im Lädle noch ab. Sollte der Spieler doch noch die Freigabe von der Bundesliga erhalten und kostenlos frei sein, steht einer Verpflichtung nichts im Wege.

Beim Erzrivalen Austria ist man immer noch auf der Suche nach einem neuen Trainer für den im Sommer abwandernden Edi Stöhr. Gute Karten hat der bisherige Co-Trainer Lassaad Chabbi.

Am Spielersektor zeichnet sich eine Trennung von Theo Grüner, der unbedingt in seine Tiroler Heimat zum Westliga-Spitzenreiter Wacker/Wattens will, ab. Auch Zoran Vujic wird den Verein verlassen.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

lt. online KURIER von heute:

FC Lustenau wird als „Single“ weitermachen, die Fusion mit der Austria ist geplatzt. Doch die Heimstätte an der Holzstraße muss wohl verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.