Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. April 2004 Das sind 2 tolle Interviews. Ich habe Pogatetz und Schranz bisher völlig falsch eingeschätzt, ihr habts da wirklich zwei sympathische, intelligente Kicker in der Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. April 2004 tja, aus ihm is was geworden, während ich mich da blöd mit der Juristerei herumärgern muss! so ist es. glaubst mir gehz anders? studier ja auch jus in graz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. April 2004 so ist es. glaubst mir gehz anders?studier ja auch jus in graz.... Tja, hätt ich damals öfter mit ihm kicken sollen... aber soooo schlecht is Dr. Jur. dann auch wieder nicht (irgendwann halt, hoffentlich)... Zum Spiel... die Grünen gehen mir langsam auf die Ei**, mit ihrem Gequatsche über hoch hängende Trauben. Selber Pflaumen! Andererseits is mir das eh ein bisserl Recht. Von Platzwart, über Fans zu Spielern rechnen die schon fix mit einem Schützenfest. Und da werden sie sich verkühlen. Zum einen werden sie den GAK nicht nochmal dermaßen auf dem falschen Fuß erwischen und zum zweiten glaub ich nicht, dass sie noch mal so gut sind, wie in Graz... sollen sie ruhig angreifen, dann klingelts im Konter und sie hauen endgültig die Nerven weg. Die glauben tatsächlich, sie könnten es sich leisten, den GAK zu unterschätzen... das könnte bös ins Auge gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. April 2004 weiter gehts im livethread und bei der nachbesprechung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts