UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 dallos hat nach dem heutigen spiel seinen ruecktritt bekanntgegeben. quelle:wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 War ja nur mehr eine Frage der Zeit. Im Verein ist einfach der Wurm drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 tja, der tabellenplatz ist wohl mehr als unbefriedigend für die hernalser.... und in den letzten monaten haben sie sich nicht wirklich gesteigert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 tja, der tabellenplatz ist wohl mehr als unbefriedigend für die hernalser.... und in den letzten monaten haben sie sich nicht wirklich gesteigert... Wohl eher in den letzten Wochen In den letzten Monaten war Winterpause(viel zu lang ) In den letzten Wochen der Herbstsaison war durchaus ein Ruck zu sehen der durch die Mannschaft ging. Was jetzt mit der Mannschaft los ist kann ich mir absolut nicht erklären, nur an den Neuzugängen kann es doch auch nicht liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 ich habe gerade wieder die themenüberschrift "didi bader" und "rücktritt" gelesen. nix gegen den dallos - aber wegen so etwas bist rücktrittsreif..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. März 2004 ich habe gerade wieder die themenüberschrift "didi bader" und "rücktritt" gelesen. nix gegen den dallos - aber wegen so etwas bist rücktrittsreif..... Da ich die WSK-Agenden seit der Winterpause nicht mehr so verfolge: was war da genau mit Bader? Kam, sah und ging wieder? Und verantwortlich war Dallos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts